Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf anna1959 vom 19.09.2013, 14:05:07
era und honey ich sende mal ganz liebe genesungswünsche zu euch. Erholt euch gut
wünscht dat herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 19.09.2013, 14:13:18
Hallo in die Runde zu später Stunde,

danke an anna ( Blondie) und knusper für die lieben Grüße .

Auch ich wünsche allen Kranken schnelle Genesung ...
macht es alle gut... und bis dahin...

Nach der vielen Arbeit geht es morgen... ab in den Norden

Bis denne... sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 19.09.2013, 21:59:09

Nach der vielen Arbeit geht es morgen... ab in den Norden

Bis denne... sternchen

Hallo sternchen,

für Dich ein kleiner Vorgeschmack...

vielleicht findest Du meine Flaschenpost... den Hoch%-igen habe ich aber vorher geleert, damit mein Zettelchen nicht nass wird...

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich und komm gesund wieder...
vielleicht trifft man sich... im hohen Norden... am Wasser oder auf der Autobahn...

ich fahre auch Richtung Norden... Hamburg ruft(die rote Lacktasche bleibt aber zu Hause)

nixe

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin

melde mich aus dem hilton (hat blondie ja gesagt ) zurück

ich bin wieder zu hause und freu mich ganz einfach, jetzt wieder das gewohnte umfeld um mich zu haben, aber.... da verzichte ich gern auf das sterne-menü

einmal muss ich noch hin ins kh den befund erfahren und fäden ziehen, da heißt es noch ein paar tage gedanken machen

das schiebe ich aber jetzt weit weg, denn ich möchte erstmal mein zuhause geniessen und heute abend ein glas rotwein mit dem besten ehemann der welt trinken

honey
hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2013, 16:17:06
Allen Kranken und Genesenden gute Besserung,
Euch allen zum Wochenende meine Mitbringsel von dem gestrigen
Besuch des Aquariums.
Tropenhalle Aquarium Berlin


Tropenhalle Aquarium Berlin


Tropenhalle Aquarium Berlin


Sie hatte wohl Hunger. Ich habe mich aber nicht zum Donnerstag-Abend-Happen angeboten.
Aquarium Berlin

Schönes Wochenende
liebe Grüße advise
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hedi vom 20.09.2013, 22:28:23
Hallo in die Runde zu später Stunde...

möchte Euch auch mal einige Bilder zeigen von unserem Urlaubsort... datt war wirklich sehr entspannend und auch informativ...




Nee also, ich so als Landei habe noch die flotten Burschen beim Kite- Surfing gesehen .. mönsch och nee, hatte aber leider keine Kamera dabei...

doch son fescher Typ, hat uns OLDIES am Strand datt ganze Zubehör und auch die Technik erklärt

hab mich schon immer gewundert, warum die so ne große Luftpumpe brauchen.. die benutz ich ja für datt Planschbecken der Lütten auch...

aber auch am Abend war noch immer watt los...


da gab es auch noch allerhand zu sehen...

Tja und bei der Heimreise haben wir noch einen Abstecher zu herradam gemacht.. die liegt ja so an ne Autobahnabfahrt nee nich sie... sondern der Wohnort...

dort wurden wir noch, mit einem leckeren Essen, sehr verwöhnt...
und watt soll ich EUCH sagen... zum Abschied hat sie sogar eine ihrer liebsten Rosen für stony geschnitten ...

so zum besonderen Anlass...

Euch noch einen schönen Abend und bis denne... sternchen


Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von hedi
als Antwort auf weserstern vom 25.09.2013, 21:21:53
OOOOOCH nee, nu sehn wir den feschen Kerl nich.
Sternchen geh nie ohne Kamera aus, Du verpaßt das Beste.
Und so einen tollen Pott haste auch gesehen, bist damit gefahren?
Ich war Mal auf einer Aida, war toll, nein, nicht auf dem Weltmeer geschippert, geguckt. War doch auch was, träumen war erlaubt.

Im Oktober bin ich in Hamburg, Hummel, Hummel, freu, freu.
Da kommen Fotos mit nach Hause.

Es herbstelt, die Blätter werden rasend schnell gelb.
............

Morgen mache ich Neubrandenburg unsicher.
Zum Wochenende Grüße in die Runde advise
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf hedi vom 27.09.2013, 19:08:39
von mir kommen auch liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch . Heute war das Wetter ja noch einmal ganz toll. Habe schon Winteraufräumarbeiten verrichtet. Alles was nicht frostsicher ist kommt in Sicherheit. So wird der Garten "entkleidet"
Habe so einige " Stehrümmchen " im Garten verteilt....
Für`s Laub harken bin ich nicht zuständig. Das ist immer viel, weil wir 3 mächtige Eichen haben. Und dann noch die Obstbäume und was so noch alles wächst und Blätter abwirft. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt. So machen wir in diesem Jahr Platz für das nächste Laub im nächsten Jahr....
So isses nu mal....
Bis denne herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 27.09.2013, 19:40:07
Tja herra,

ich hatte heut mal meine " Britta" geschärft...
datt is mein SPATEN ... datt steiht doch auf der Gabel ...

und denn wurd im Bauerngarten ordentlich aufgeräumt..
da hebbe ek ja so einige Kilokalorien abgearbeitet...

och nee, nach Weihnachtskeksen und sonstigen Dingen war mir nich ...
denn im Garten ist nun Ernte und Herbst angesagt,
habe noch Himbeeren und Brombeeren verarbeitet... die fanden sofort Abnehmer

Aber nu will ek mal ganz gemütlich entspannen...

bis dahin... sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 27.09.2013, 21:47:08
Hallo in die Runde zu später Stunde

schicke mal allen einen lieben Gruß...
wünsche der " südlichen" Fraktion viel Freunde auf der Wasen...
und den Kranken und Betrübten wünsche ich baldige Genesung

hier ist noch immer "ERNTE" angesagt...

Tja so is datt bei uns auf dem Dorfe...
macht es gut und bis dahin...

sternchen

Anzeige