Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 23.05.2013, 17:45:27
Wölfin, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Vielleicht gefällt dir ja der Spruch von Arthur Schoppenhauer, den ich heute in einem Buch gelesen habe:
Das Alter hat die Heiterkeit dessen, der seine Fesseln los ist und sich nun frei bewegen kann.
Diese Heiterkeit wünsche ich Dir.
herra
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 24.05.2013, 00:35:47
moin moin

so der kuchen vom frühstück iss wech, der gehört mir

ansonsten stille im haus, miezen pennen alle und göga habe ich heute früh zum bahnhof gebracht um sicher zu sein, das er auch abfährt (kleiner scherz am rande)

eben kam der anruf, gut angekommen in hameln, mitten in der stadt wohnen die jungs und machen sich gleich auf zur stadterkundung

ich habe mich mit allem wichtigen für´s wochenende versorgt... chips, kräcker und kölsch da kann nix mehr schief gehen beim fusi gucken

so nun werde ich meinen kuchen für den morgigen besuch backen... mal sehen ob ich das noch kann, den letzten kuchen habe ich voriges jahr im august gebacken

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
keiner hier??? ihr sonnt euch wohl, was???

ich bin jetzt jedenfalls fix und foxi... habe den backofen geschrubbt, denn der teig lief über´s blech in den ofen, man was ein gestank und dann die schrubberei jetzt ist wieder alles paletti der besuch kann kommen der kuchen schmeckt, habe ihn schon probiert

vorher war ich nochmal mit mieze beim doc, die közt immer noch und jetzt kriegt sie diätfutter, damit sich der magen erstmal beruhigt... ihr sollte sie mal hören was die meckert, weil ihr das nicht schmeckt... dabei sind das feine hühnerstückchen mit reis, extra für empfindliche mägen

so nu leg ich die füße hoch und gucke erstmal meine krimiserie und danach dann let´s dance...

einen schönen abend wünsche ich allerseites

honey, schlagkaputt vom backstress

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2013, 20:14:33
ja, honey ich kann nun auch " abschalten " noch nicht meinen läppi, aber meine Nerven. Bin heute abend mal oma fürs grobe. hendrik hat schlafbesuch von einem freund. habe mit den beiden " Mensch ärgere dich nicht " gespielt. Na, die waren recht ärgerlich. erst der eine dann der andere. nun sind sie im bett und schlafen hofftlich bald fest und ruhig. wenn die rasselbande dann entschlummert ist gehe ich auch ins bett. gönen mir im augenblick noch den luxus in ein vorgewärmtes bett zu steigen. die heizdecke geht noch nicht in den winterschlaf.
bis morgen denne herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 24.05.2013, 23:09:43
Moin moin alle
hier kommt datt FRÜHSTÜCK



gut gestärkt geht es denn in den Fußballabend ...

unser Dorftrainer hat schon alle Fahnen vorgeholt...
die sind natürlich alle SCHWARZ - GELB....



Schönen Tag allen ... sternchen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Drachenmutter
Sorry, grad erst gefunden. Ich bedanke mich herzlich für die Geburtstagsglückwünsche.

Heute wird im Kreise der Kleinfamilie gefeiert, bei grünem Spargel mit Kartoffeln und Sosse Hollandaise, sowie selbstgekochtem Rhabarberkompott als Nachtisch (Rhabarber aus dem noch eigenen Garten).
Später dann Kuchen und wilde Zockerei an der Wii. Das wird wieder lustig, wenn das Jungvolk Muttern gegen die Wand spielt.

Abends dürfen die Herrlichkeiten sich dann das Fußballspiel reinziehen, aber jeder daheim am eigenen Gerät.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit möglichst viel Sonnenschein. Hier scheint sie heute mal, noch.

woelfin

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.05.2013, 09:46:37
Und ich mache heute und morgen einen Kurs in Glasmosaiken.

Ich wünsche allen einen GUTEN MORGEN mit Wellnessbildern und Wellnessmusik
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 25.05.2013, 10:03:20
moin moin

so so ein kurs in glasmosaik...

ich gucke heute mal ins glas, ne nicht das was du jetzt denkst... meine eher die glaskugel

und sehe eine gelb-schwarze mannschaft ausgelassen feiern nach dem abpfiff

honey, glaubt heute an ein (fußball)wunder
ankama
ankama
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ankama
als Antwort auf herra vom 24.05.2013, 23:09:43


Du bist aber tapfer, herradam!

Meine Heizdecke ist schon im Winterschlaf (das Wort Sommerschlaf finde ich einfach momentan unpassend).

Aber ich ziehe Socken an und bewege mich nicht, bis das Bett sich an meine Körperwärme angepasst hat.

Schlaf gut!

ankama
ankama
ankama
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2013, 12:03:25
Sei nicht traurig, Frau Oberschlau!

Ein Ehrentor haben sie allemal geschossen, und jetzt heisst es einfach: Auf ein Neues!

Ich wünsche Dir ein Sonnenwochenende als Entschädigung!

ankama

Anzeige