Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2013, 17:55:49

Heute mal ein Frühstück in einem exotischen Garten. Hoffentlich fallen genug Krümel für die Spatzen unter den Tisch.
Honey, was machste denn für Geschichten, gute Besserung.
Dein " Einbrettspiel " ( den Ausdruck werde ich mir merken ) kannste hoffentlich auch m Sitzen
ausüben ???
Allen einen schönen tag und bis denne herra
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von anna1959
als Antwort auf herra vom 10.07.2013, 07:31:59
Guten Morgen,

@herra: das ist ja ein tolles Frühstück, es läd zum Verweilen ein Komme also gern zu dir an den Tisch.

@honey: zunächst mal nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag.
Das mit deinem Zeh, aua, tut mir gleich mit weh. Du Ärmste, dein Neuer Name jetzt Honey Hinkebein...lächel.
Wünsche dir gute Besserung.

@Weserstern: ja Geburtstage und andere Feste. Es gibt immer was zu Feiern.
Bei uns reißt es gerade nicht ab. An diesem WE hat mein Bruder Goldene Hochzeit. Am Sonntag wird Schwiegertochter 30 und am gleichen Tag Patenkind 18 Jahre alt. Eingeladen natürlich überall..lach..

@era: schön das du wieder online bist. Hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder..war toll mit dir zu plaudern.

@ all: Wünsche einen schönen Tag. Verweile noch ein wenig an Herras Frühstückstisch und dann geht es los.

Liebe Grüße schickt
Anna
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
Ohne, neee, honey, das tut weh



Hast Du Fußball gespielt?

@ herra - wow, das sieht ja aus wie bei honey auf der Terrasse ;o)

@ anna - ja, das war schön, Dich auch kennenzulernen.

@ alle - einige haben mich gefragt, ob ich denn trotz schlechter Wetterlage etwas mitnehmen konnte aus dem Urlaub. Ja, sicher: lauter nette Menschengesichter und 4 Kilo. Dabei hab ich doch wirklich nicht viel gegessen...

@ mueffi - sag Karl das mal mit dem Foto


Mesch was ist denn heute wieder mit dem ST - alles hängt.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 10.07.2013, 08:53:03
moin moin

boah frühstück im palmengarten, das hat doch was das ist ja urlaubsfeeling pur

danke euch allen für die besserungswünsche und das tolle trostpflaster von era... es wirkt schon nein era ich wollte nur was auf die treppe stellen, was mit nach oben muss und bin dabei mit dem zeh unter die unterste stufe gedonnert und dabei ist der nagel vom großen zeh dann nach hinten geklappt

so nun werde ich mal mein brettspiel für eine person versuchen, werde bestimmt wie der storch im salat da stehen, aber wat mutt dat mutt und wenn die zusatzpuseratze erstmal eingesackt ist, dann ist das mit dem schmerz auch nicht mehr ganz so schlimm... der nagel ist wirlich bis zur hälfte übergeklappt, heute noch deutlicher zu sehen... foto erspare ich euch lieber

honey hinkebein
miriam
miriam
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von miriam
Neulich bei einer Verkehrskontrolle in Bayern:

Polizist: "Was haben Sie denn getrunken?"

Autofahrer: "Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!"

Polizist: "Ihr Name?"

Autofahrer: "Zscherboinsky-Crzcypierzak"

Polizist: "Wie schreibt man das?"

Autofahrer: "Mit Bindestrich!"



Dieser Witz stammt eigentlich von Roland (na-und)

Weitergereicht von

Miriam
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf miriam vom 10.07.2013, 10:28:30
Miriam, schön, daß du dich hier mal meldest. Mußte auch gleich lachen. Obgleich ich heute schon ganz kräftig gelacht habe.Ich rufe meine Schwägerin an, und sie erzählt mir, daß sie ihr Telefon verloren hat. Es ist nicht in meinem kleinen Täschchen sagt sie mir.
Als ich sie frage was sie gerade am Ohr hat, fängt sie ganz laut an zu lachen.
Mit dem verloren geglaubten telefon. Na, wir beide konten uns kaum einkriegen und so sind wieder ein paar Falten heute geglättet.
Liebe Grüße herra(die heute mit Schwägerin überlegt hat, ob nicht bald der Umzug in ein nettes Altenheim ansteht.

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von miriam
als Antwort auf herra vom 10.07.2013, 15:05:47
Minchen, war gerade auf deiner Homepage um zu erfahren wie du eigentlich heisst. Aha!

Warum dann herr... bleibt natürlich dein süßes Geheimnis - es kann aber auch sein, dass ich etwas versäumt habe.

Liebe Grüße von Miriam (mein echter Name)
erafina
erafina
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von erafina
als Antwort auf herra vom 10.07.2013, 15:05:47
@ miriam


Ist doch ganz einfach...
Guck, ich kann das ganz schnell wiederholen: Zscherboinsky-Crzcypierzak



auweia... herra...

Und wenn es dann spruchreif wird - da sind ganz viele Seniorenheime direkt in Lübeck. Da will ich ja auch hin
(Ich ja eventuell wirklich)

miriam
miriam
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von miriam
als Antwort auf erafina vom 10.07.2013, 15:32:58
Era, ich habe es ja geahnt, dass für dich dieser Name ein Kinderspiel sein wird...

Aber einen Teil des Namens habe ich auch gleich behalten: -

Ist das nicht eine tolle Leistung?

Liebe Grüße

Miriam (ohne -)

War noch schnell bis Muttenz - bei den Schlafmützen:

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf miriam vom 10.07.2013, 15:29:09
Miriam, das Geheimnis will ich dir gerne verraten.Mein 1. Computerkurs. Leitung Herr Adam.
Wir sollen uns einen Nicknamen aussuchen. Alle reden durcheinander, wir lachen und kichern wie alberne Gören. Dabei waren alle über 65 Jahre. Mir fällt nichts ein - so als Nickname. Es soll mit dem Unterricht weiter gehen. Herr Adam sagt ( der hatte übrigens eine Engelsgeduld mit uns " altes Mensch ") nun (er meinte mich )..haben sie sich einen Namen ausgedacht.??? Ich sage ja . Herr Adam.
Alle lachen und sagen du traust dich nicht. Es ist dann also herradam ( ohne Bindestrich ggg) geworden und einfach so geblieben. In Wernigerode , bei einem St Treffen , wurde dann auch gefragt - wie auch schon hier im St - und Otti sagte dann, sagen wir doch einfach herra.
So isses nun. Fast alle haben sich daran gewöhnt oder es interessiert nicht. Wie dem auch sei
so isses nun!!! Das ist das ganze Geheimnis.....ist ja direkt eine kleine Geschichte geworden...
einen beschaulichen Abend wünsche ich allen hier und sage wie immer
bis denne herra

Anzeige