Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 12.10.2013, 20:43:02

ach sternchen,

das gibt Muckis...

sparste Dir die Kosten für´s Fitnesscenter...

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 13.10.2013, 20:15:21
Tja nixe...

ich bin ja nu so im Unruhestand... so grad mit den wilden, alten 68ern.... ##
och nee, datt war ja ne Zeit

datt war ganz einfach klasse,,,

w.
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Scorpion11
als Antwort auf weserstern vom 14.10.2013, 22:18:52
Hallo,

verärgert über einen Artikel in der Tageszeitung, der sich mit dem Geiz der Schwaben beschäftigt, ruft ein bodenständiger Schwabe bei der Redaktion an. Entrüstet macht er seinem Ärger Lud und schließt mit der Drohung: "Wenn Se weiterhin so an Scheiß schreibat no leih i mir Ihr Käsblättle nie me bei meim Nochbr aus!"

Ich hoffe, ihr versteht es, ist ja nicht so viel schwäbisch. Aber ganz so geizig sind wir glaube ich nicht.


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Scorpion11 vom 15.10.2013, 14:16:11
Och Scorpion..

mönsch da is unser Dorffrisör auch sehr sparsam...
da liegen die selbst gelesenen Zeitschriften wochenlang im Laden für die Kundschaft rümme...

tja und sogar die Rezepte werden einfach rausgerissen... so spart man denn datt Abschreiben... och die Tageszeitung wird auch so in ne Nachbarschaft ausgetauscht...
auch hier auf'm Dorfe is man ja umweltbewußt... so wurd bestimmt so mancher Baum gerettet ...

doch datt "unnütze Wissen"... all diese dusseligen Reklamebeilagen...nee, nee die bringen wieder alls durcheinander...

datt mutt nich jümmers sein... denkt sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 15.10.2013, 20:32:21
... och die Tageszeitung wird auch so in ne Nachbarschaft ausgetauscht...


manchmal sind es auch die Ehemänner...

als ich noch berufstätig war und noch jung an Jahren, hatte ich einen Kollegen, der brachte schon frühmorgens das Lokalblatt mit zur Arbeit...
nicht um Politik zu studieren, nein die Sterbeanzeigen wurden laut vorgelesen... jedenfalls die Namen...
sein Kommentar:"Mal sehen wen wir nicht mehr grüßen brauchen."

heute sind wir selbst in dem Alter, wo.....
ja, wo ist die Zeit nur geblieben...
der Kollege wird schon lange nicht mehr gegrüßt...

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 15.10.2013, 21:14:59

heute sind wir selbst in dem Alter, wo.....
ja, wo ist die Zeit nur geblieben...

nixe


Och nixe...
hatt ja die Tage datt Nachwuchsprogramm hier...

also nee, watt die alls so KOMMENTARE loslassen...
so ganz ohne Internet... und Link och da könnt ek hier so einige Seiten fülln...

datt is doch erstaunlich und so manches Male, da hebb ek mek jümmers gewunnert...
doch datt hebben hier so einige Lüüt, so gaaanz privat erlebt... watt die alls so rüberbringen

tja aber auch die SESAMSTRASSE und so ne Sendungen wie datt Maus und der Elefant... ( die dürfn se sek ja anschaun... )

och die sind auch wichtig... für so ne Kommentare ...

Tja und denne kann man nich so schnell watt nachschlagen, so im Internet...

bis denne.... sternchen

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 15.10.2013, 22:17:17


Och nixe...
hatt ja die Tage datt Nachwuchsprogramm hier...

also nee, watt die alls so KOMMENTARE loslassen... och da könnt ek hier so einige Seiten fülln...


hi, hi, hi... jetzt muß ich 40 Jahre zurück denken...
ja, Vorsorgeuntersuchungen gab es damals auch schon bei uns...

ich nahm meine Älteste(ca. 3 Jahre) an die Hand und marschierte zum Lunge röntgen...
ein ambulanter Wagen... rechts der Eingang für Frauen und links für das starke Geschlecht...

nun hieß es "bitte Oberkörper frei machen"...
auf dem Nachhauseweg fragte die Lütte:"Mutti, warum müssen die Männer auch zum Lungeröntgen... die haben doch genau so eine kleine Brust wie die Kinder...

och, Kinder sind schlau, früher wie heute... manchmal bringen sie ein ganz schön in Verlegenheit...

weiterhin viel Spaß mit Deinen Lütten... genieße die Zeit... leider vergeht sie viel zu schnell

nixe
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 16.10.2013, 21:11:28

och, Kinder sind schlau, früher wie heute... manchmal bringen sie ein ganz schön in Verlegenheit...

weiterhin viel Spaß mit Deinen Lütten... genieße die Zeit... leider vergeht sie viel zu schnell

nixe



Die Kleinen sind nun "abgereist" ... die Lütte mit 5 Jahren ist bereits Weltmeisterin im MAU MAU spielen wir übten auch schon DAME ..
die Kleine mit 3 Jahren ist nun Fan von Boney M. immer wieder musste das Holiday Lied gespielt werden ....

gestern Abend hat noch der uralte Kassettenspieler von meinen Söhnen den Geist aufgegeben, da musste die Spieluhr herhalten
beim Einlegen der Kassette tropfte eine " unbekannte Flüssigkeit" aus dem Gerät und es tat sich nix.... nur die Kassette war demoliert ..
das konnte sich keiner erklären, es herrschte völlige Ahnungslosigkeit wie immer...

habe gerade die Kassette repariert, da bin ich noch Fachfrau.. habe ja Erfahrungswerte von meinen Jungens ...
doch der Recorder ist hinüber, aber es gibt ja Ebay...

so wünsche ich allen Kranken.. gute Besserung.. und allen anderen... einen schönen Abend... Hanne
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 17.10.2013, 19:59:23
Hallo in die Runde hier...

mönsch ich hab doch heut auch mal ne dolle mail bekommen...
die will ich doch mal einstellen...

datt mach ich ja sonst nich hier... habe sie gekürzt ...


Hallo hübsche Dame, bin ich auch, nachdem ich über Ihr Profil ging und ist eine Freude für mich zu schreiben, Wörter für Sie von Interesse, ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung. Ich denke, um meine wahre Liebe auf dieser Website zu finden, ich bin müde, allein zu sein, muss ich an die wahre Liebe glauben und intime Beziehung haben, ich will beweisen, dass die Liebe in meinem Herzen, Hoffnung lebendig ist beschlossen, Mein Name ist ....... .Ich hoffe, dass wir viel gemeinsam haben und Seelenverwandte zu finden. Ich gebe Ihnen mein Hitze, meinen Respekt und mein ganzes Leben Wahrhaftigkeit, ich werde warten, von Ihnen per E-Mail zu hören: ....


tja ... ich hab ja meinen stony... der hat heut sogar ganz liebevoll für mich gekocht...

aber vielleicht findet er noch seine hübsche ... DAME ... denn ich hab ja nur ein Kinderfoto eingestellt ...

Bis dahin... sternchen


Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf weserstern vom 20.10.2013, 19:01:42
Eine Mail zum Schmunzeln, trieft ja voll Schmalz! ))

Schon alleine der Anfang:
"Hallo hübsche Dame, bin ich auch," da mußte ich grinsen ...

Da hat sich jemand wohl Mühe gegeben und alles was er an Floskeln gefunden hat, zusammen gereimt.
Wird wohl eine Rundmail sein, da hat er oder doch eine sie(?) nicht wirklich aufs Profil geschaut.

Monja.

Anzeige