Wellness Bademode 2021

Joggerin
Joggerin
Mitglied

Bademode 2021
geschrieben von Joggerin

Die Läden sind noch geschlossen , aber man sollte nicht vergessen , die neue Badesaison kommt .
Hier einige Beispiele , die ich fand .
JoggerinBaden2.jpgBaden1.jpg

Juttchen
Juttchen
Mitglied

RE: Bademode 2021
geschrieben von Juttchen
als Antwort auf Joggerin vom 19.01.2021, 16:31:18

Ich habe mir gestern auch im Internet die neueste Bademode und Dessous 2021 angeschaut, aber so schlank war ich nie und bin es auch nicht mehr, dass ich es tragen könnte. 😂😂 Ein bisschen mehr Stoff darfs im Alter schon sein, oben und unten rum.😂 Trotzdem ist es schön anzuschauen, meint
lächelnd Jutta

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bademode 2021
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juttchen vom 19.01.2021, 17:27:48

Diese abgebildete junge Dame hat darüberhinaus auch ein sehr hübsches Gesicht und wunderbare Haare. Tja, schon traurig, wie sich alles so zurückentwickelt, wenn man in die Jahre kommt..... Kein Wunder, dass sich die Herren "der Schöpfung" dann blicktechnisch auch in eine andere Richtung orientieren. Olga


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Bademode 2021
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 19.01.2021, 18:22:21

Naja , Olga , so lange , wie die Herren zu Hause essen , ist das egal .
Joggerin

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bademode 2021
geschrieben von olga64
als Antwort auf Joggerin vom 19.01.2021, 18:40:03

DAs sehe ich bis heute anders. Hängt wohl auch damit zusammen, dass mein Freund nicht täglich bei mir seine Mahlzeiten einnimmt.
Ich schaue auch nach wie vor gerne den knackigen Boys nach mit trainiertem Körper, hübschem Gesicht und vollem Haar. Die müssen dann auch nicht zum Essen zu mir kommen. Das würde vermutlich meinen Gesamteindruck dann zu sehr marginalisieren.Olga

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Bademode 2021
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 19.01.2021, 18:46:13

Liebe Olga , mit Essen habe ich hier auf den Sex angespielt .
Natürlich sind die Models auch nach den Bildern ausgesucht , vom Aussehen der Vorführdamen darf man keineswegs Schlüsse ziehen .
Joggerin


Anzeige

Juttchen
Juttchen
Mitglied

RE: Bademode 2021
geschrieben von Juttchen
als Antwort auf olga64 vom 19.01.2021, 18:22:21

Ach Olga, wir hatten doch auch unsere guten Zeiten, in denen uns die Handwerker nachgepfiffen haben. Klar, diese Zeiten sind anders geworden und unsere Figuren haben sich verändert, aber ich bekomme immer noch Komplimente, auch wenn es weniger werden. 😆😉 Und freue mich auch darüber.😉
Der neuen Bademode sehe ich gelassen entgegen,😆
meint Jutta

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bademode 2021
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juttchen vom 20.01.2021, 12:11:11
Ach Olga, wir hatten doch auch unsere guten Zeiten, in denen uns die Handwerker nachgepfiffen haben. Klar, diese Zeiten sind anders geworden und unsere Figuren haben sich verändert, aber ich bekomme immer noch Komplimente, auch wenn es weniger werden. 😆😉 Und freue mich auch darüber.😉
Der neuen Bademode sehe ich gelassen entgegen,😆
meint Jutta
Ich war schon früh emanzipiert und störte mich dann auch an solchen Pfiffen irgendwelcher Bauarbeiter.
Da ich als junge, hübsche und blonde Frau auch oft in Italien war, fand ich es im Gegensatz zu heute auch sehr, sehr anstrengend, sich permanent den WErbemassnahmen dieser Machos erwehren zu müssen. Später bis heute fuhr ich dann stressfreier durch solche Länder und vermisse auf diesem Gebiet wirklich nichts.
Ich mache gerne FKK. Wenn ich einen BAdeanzug brauche, ist das, wenn ich im See schwimme, an dem ich ja wohne und dies meist spätabends, da tagsüber zu viele Touristen hier rumplantschen. Und da reiicht mir so ein bequemes, altes Ding.
Wichtig ist der Bademantel, mit dem ich schon an den See fahre und der dann, wenn ich ausgeschwommen habe, schön kuschelig ist und mir das Glas Wein auf der Terrasse des kleinen Bootshäuschens meiner Freundin nochmal so gut schmeckt.
Über Komplimente freue ich mich natürlich auch bis heute, zumal ich heute nach langer Erfahrung besser unterscheiden kann, wie ehrlich sie gemeint sind. Erscheinen sie mir zu schmierig, frage ich gerne nach, was jemand denn auf meine Kosten nun trinken möchte..... Olga
Bär87
Bär87
Mitglied

RE: Bademode 2021
geschrieben von Bär87
als Antwort auf Joggerin vom 19.01.2021, 18:40:03
Naja , Olga , so lange , wie die Herren zu Hause essen , ist das egal .
Joggerin
Zu Hause verspeisen Männer den Nachtisch 😜
olga64
olga64
Mitglied

RE: Bademode 2021
geschrieben von olga64
als Antwort auf Bär87 vom 20.01.2021, 19:27:53

Na ja, da kann es vorkommen, dass die züchtige Hausfrau, die diesen Nachtisch bereitet hat auf jemanden stösst, der so satt ist, dass er einfach keinen Appetit mehr hat..... Ob sie dann wirklich wissen will, wo er die anderen Gänge zu sich genommen hat? Olga


Anzeige