Wellness Bademode

Joggerin
Joggerin
Mitglied

Bademode
geschrieben von Joggerin

Gilda Ambrosio und Georgia Tordini zeigen unter dem Titel " State of Nature " ihre neue Bademode " Beachwear - Capsule - Collektion " .
Schaut doch mal hinein , manches ist nicht so neu , wie man vermutet ( Leopardenlook z. B. ) .
Aber es gibt schöne neue Aspekte .
Joggerin

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Bademode
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Joggerin vom 07.04.2021, 16:54:12
Gilda Ambrosio und Georgia Tordini zeigen unter dem Titel " State of Nature " ihre neue Bademode " Beachwear - Capsule - Collektion " .
Schaut doch mal hinein , manches ist nicht so neu , wie man vermutet ( Leopardenlook z. B. ) .
Aber es gibt schöne neue Aspekte .
Joggerin
ja wo denn @Joggerin ?

Ich seh nix 

 
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Bademode
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Lorena vom 07.04.2021, 17:30:05

Ich habe es gelesen unter " MSN" News , dort ist auch etwas über die angeblich neuen Neonfarben zu lesen . Joggerin


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Bademode
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Joggerin vom 07.04.2021, 18:11:23

ach so. 

Geht das mit dem Link einstellen nicht? Denn ich besuche diese Seite nicht, da ich einen anderen Browser nutze. Aber ist mir auch nicht so wichtig. Mein alter Badeanzug muss noch passen oder ich mache ihn passend 😅

LG Lorena 


 
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Bademode
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Lorena vom 07.04.2021, 18:17:46

Lorena , am FKK - Strand ist diese Mode sowieso unnötig und viel zu kompliziert .
Liebe Grüße  Joggerin

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Bademode
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Joggerin vom 07.04.2021, 19:15:00

FKK hat den Vorteil, nix kneift 😉 nicht mal der zu knappe Badeanzug 

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Bademode
geschrieben von SamuelVimes

Wenn es kneift oder zwickt oder Pölsterchen versteckt
werden sollen, dann greift die kluge Frau zu einem
Tankini - finde ich totschick und die Teile gibts bis
Grösse 60.

Einfach mal "Tankini" googeln 😁


24058593.jpg

LG
Sam

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Bademode
geschrieben von Lorena
als Antwort auf SamuelVimes vom 07.04.2021, 19:31:35

Ich schlüpfe lieber in Tauchanzug, der sitzt eng und quetscht alles weg 😉
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Bademode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 07.04.2021, 16:54:12

...Beachwear eignet sich in den wenigsten Fällen zum Baden oder Schwimmen, da heisst es dann Swimwear .. feiner aber sehr wichtiger Unterschied ..

Ich trage sehr gerne einen Surf-Bikini, da kneift und rutscht und wackelt nichts. Und in die Sonne lege ich mich schon sehr lange nicht mehr, ich muss immer in Bewegung sein

RE: Bademode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 07.04.2021, 19:31:35

So einen Tankini habe ich auch, schwarz mit weißen Punkten. Aber mit Stringhöschen!😆😆😆


Anzeige