Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf weserstern vom 01.08.2012, 09:05:19
Hallo Hanne,
Du kannst wohl wirklich Gedanken lesen
Gruss - Mathilda
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Mathilda1 vom 01.08.2012, 14:37:18
Oh kinners,

heut gab's hier mal nen Rundumschlag ...
bei honey sind die Katzen am Werke ... die bräucht ek auch mal so auf'm Grundstück...
aber nu hebbe ek mal wieder ne "Kampfansage" gemacht...

nu geht's hier solarbetrieben rund... mal abwarten... ob die lütten Nager das Geräusche nich mögen... und wie lange diese Solardinger durchhalten...

och der Preis war ganz human wenn ek so bedenke, watt ek alls so an Blumen neu gekauft hebbe.

Tja und die dollen Dinger aus dem Internette... boah nee , die war'n so kostenintensiv...das brauchte man .. so für'n Stücke vier neue, große Batterien... datt war ja auch nich billig , denn die hielten nur einen Monat... und dann noch fachgerecht entsorgen... datt war ja klar...

aber für son büschen Frieden... auf Rasen und im Garten ...
nee da ham die Hersteller doch ganz schon abgezockt ...

Ek hebbe heut die Hortensien bestraft.. die kamen all in annere Kübel..
hebbe mir einfach einige neue gekauft...

aber nu bin ek doch son büschen k.o. von dem ganzen Gartentrainung...

datt is ja auch so wie Olympia... wer wird Sieger

die Nager oder ek ...

sternchen

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 01.08.2012, 20:38:19
Sooo nu will ek aber los...

bin ja heut erst spät zu Gast hier ...

na ja, musste auch noch son büschen meinem Hobby.. der Musik nachgehen

doch nu wünsch ek allen eine... GUTE--- Nacht----

bis denne...sternchen

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf Honig vom 31.07.2012, 23:34:37
Einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich Allen und mache schon einmal das Frühstück fertig.
Bis denne herra
Tee und Kaffee stehen gleich "umme Ecke" lach.
Mathilda um deine Orchidee beneide ich Dich. So eine herrliche Blütenpracht habe ich bislang nur einmal bei einer Freundin gesehen.
anna1959
anna1959
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von anna1959
als Antwort auf herra vom 02.08.2012, 07:33:16
Guten morgen allen.

Boah ein lecker Frühstück..gleich mal platz nehme.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag, ich will nu mal bisschen arbeiten gehn.

Gestern Abend hatten Göga und ich ein tolles Erlebnis. Waren in der Autostadt Wolfsburg und haben uns das Spektakel Wasserspiele mit Licht und Feuer, Musik und Film angeschaut. Ihr glaubt nicht wie schön. Das gesamte Kraftwerk des VW-Werkes erstrahlt. Wer nicht soo weit weg von Wob wohnt sollte sich das mal anschauen. Einfach nur super.Es lohnt sich. Schaut mal unter Autostadt Wolfsburg im Internet nach..dort gibt es auch Infos.

Liebe Grüße Anna
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anna1959 vom 02.08.2012, 08:02:06
hi anna

ich habe mal in barcelona wasserspiele gesehen, das war gigantisch... bisher konnte ich meinen göga noch nicht überzeugen in die autostadt mit mir zu fahren... ich arbeite aber dran, denn die wasserspiele sind bestimmt toll

so nun gebe ich noch ´ne runde mittag aus, denn von orchideen wird man ja nicht satt, und satt sehen kann ich mich an den dingern auch nicht

falscher hase mit bandnudeln und möhren-zwiebelgemüse nach ww... sehr sättigend und schmackhaft



guten apetitt

honey


Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf anna1959 vom 02.08.2012, 08:02:06
Ich erwarte Euch zum grillen, habe schon einmal etwas vorbereiteturl=http://www.dreamies.de][/urlund zum Nachtisch ( wem das Fleich zu fettig ist )
url=http://www.dreamies.de][/url]
lso macht Euch auf den Weg, sonst muß ich das alles alleine essen. Oder Molly hilft dann dabei
bis denne herra
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 01.08.2012, 20:38:19
Oh kinners,

heut gab's hier mal nen Rundumschlag ...
bei honey sind die Katzen am Werke ... die bräucht ek auch mal so auf'm Grundstück...

sternchen



hätteste mal was gesagt, ich wäre direkt mit kater & co. aufgetaucht... der hätte seinen spaß gehabt und du wärest die plage los... der schleppt mir jeden was felliges an, sogar einen maulwurf letztens.. ich weiß schon nicht mehr wohin mit der beute

bei mir ist nix mit nagern auf´n grundstück, alles frei von den plagegeistern dank der katzenbande

honey
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2012, 13:50:22
oh honey nun können ja alle wählen, du warst eine Idee schneller. Sieht auch lecker aus was du da gekocht hast.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 02.08.2012, 13:53:53
na herra, dann kann ich ja meinen falschen hasen ja wieder einpacken, wenn du solche "geschütze" auffährst

hoffentlich hält das wetter, das sieht nach regen aus... ich mach mich dann mal auf den weg

honey

Anzeige