Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf herra vom 02.08.2012, 13:53:53
Hallo Herradam,
danke Dir für dieses "erdbeerkönigliche" Dessert - einfach lecker
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Gruss - Mathilda
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Mathilda1 vom 02.08.2012, 14:05:19
Huhu Kinners...

ek habe heut ne Mail erhalten.. ek hoff mal... KARL is nich böse.. wenn ek die hier reinstelle ...

damit IHR ALLE wisst worum es geht...


Dein sehr erfolgreicher Thread sprengt inzwischen mit seinen über 5000 Textbeiträgen die einem Thread maximal zugewiesene Memorykapazität. Auch ist ein versehentliche Klick auf "Alles drucken" fast schon desaströs.

Liebe weserstern, ich hätte deshalb die Bitte an Dich, den Thread Nr.2 mit diesem Titel zu eröffnen. Ich würde dann den Thread Nr.1 schließen.

Herzlichen Dank für deine Kooperation, Karl


Und nun kommt dann NR. 2.... bitte beachten!!!!!

Gruß sternchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Karl
als Antwort auf weserstern vom 02.08.2012, 18:51:42
Danke für Euer Verständnis. Im Admintool liefert dieser Thread jetzt schon eine Fehlermeldung:

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten!
(Invalid SQL: REPLACE INTO tmpdata SET tm_id='b6261c0ab97da9b5751680bac613e6fca46ab947b635a1e530bd56f7146f0a3b',tm_type=

... usw.


Fatal error: Allowed memory size of 536870912 bytes exhausted (tried to allocate 43533440 bytes) in /var/www/admin/www.seniorentreff.de/cms2user-20100426/lib/development/util.php on line 49


Hier also bitte nicht mehr schreiben.

Anzeige


Anzeige