Forum Gesundheit und Fitness Wellness freizeit - stress - ?

Wellness freizeit - stress - ?

olga64
olga64
Mitglied

Re: freizeit - stress - ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2014, 17:17:38
Das stimmt, Karin. ABer keifende Frauen erkennen dies meist nicht selbst an sich - sie werden darauf aufmerksam gemacht. Heute mache ich dies auch nicht mehr - habe ja keinen Grund dafür. Ich habe schon als junge Frau hier strikte Grenzen gezogen - in unserer ersten gemischten WG, wo die Typen auch noch dachten, wir Mädels seien mit dem Putz-Gen auf die Welt gekommen. Das hatte sich schnell geändert und die Knaben machten mit. Ich kenne sie heute noch und sie erklären übereinstimmend, dass unser Verhalten ihre späteren Ehen teilweise rettete - weil sie einfach einsahen, dass diese unproduktiven Arbeiten nicht automatisch Frauensache sind. Olga
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: freizeit - stress - ?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 24.09.2014, 17:26:05
Eine gute Alternative im Alter - ab in die Wärme ! Joggerin
olga64
olga64
Mitglied

RE: freizeit - stress - ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Joggerin vom 04.06.2021, 11:14:13

DAnke, danke, danke - dass Sie endlich auf meinen Beitrag von vor 7 Jahren antworten. Sie können sich meine ERleichterung gar nicht vorstellen - ich habe so lange darauf warten müssen, um so eine kluge REplik lesen zu dürfen.
Jetzt hake ich diesen grossen Wunsch von meiner Liste ab - es verbleiben noch einige und ich rechne fest mit Ihnen,dass Sie auch hier aktiv werden. Olga


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: freizeit - stress - ?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2021, 19:14:45
Jeglicher Streß ist abbaubar , sagt Heidrun , die Joggerin .

Anzeige