Forum Gesundheit und Fitness Wellness Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......

Wellness Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......

peter25
peter25
Mitglied

Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......
geschrieben von peter25
ja,ja,Nörgler, Miesepeter und Schwarzseher die gibt es zu Hauf.
Ob die sich schon mal Gedanken gemacht haben,das dadurch ihre Lebensqualität gemindert wird?? Und was das schlimmste daran ist sie vereinsamen, werden frustig und lassen ihre schlechte Laune an anderen aus.Leider gibt es solche auch hier im ST--ist ja auch normal.????------------------
Da kann man nur froh sein das die Menschen, wenn sie Spaß am Leben haben und optimistisch in die Zukunft schauen fitter bleiben.-----------Also nicht immer nörgeln usw.sondern sich eine positive Lebenseinstellung aneignen,
dann bleibt man(n)/frau körperlich und geistig beweglich.
Das erspart manchen Gang zum Arzt/Apotheker--------(Pillen auf Rezept).Wir haben das Rezept was keiner ausfüllen muß selbst in der Hand, das Anti-Aging-Rezept.???



peter25
adam
adam
Mitglied

Re: Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 10.03.2009, 11:10:19
@hallo peter

Meine Frau betrügt mich mit meinem besten Freund. Meine Tochter kriegt Zwillinge von einem stadtbekannten Junkie. Die letzte Postkarte meines Sohnes kam aus dem Gefängnis. Mein Buchhalter hat das Firmenvermögen auf die Komoren überwiesen und ist mit meiner Sekretärin hinterher gereist. Das einzig positive letzte Woche war mein Aidstest und heute abend verliere ich bestimmt beim russischen Roulette. Was kann das Leben mehr bieten? Das ist Antiaging pur!!)

Gruß von

--

adam


PS: Man kann sich`s nicht immer raussuchen!
Re: Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 10.03.2009, 11:10:19
Hallo Peter,
war gestern beim Arzt,um die Ergebnisse der Untersuchung zu erfahren und Der war mehr wie zufrieden mit mir.Er meinte zu mir,ich bin geistig noch lange nicht so alt,wie mein bioligisches Alter es sagt.
Es macht viel aus,sich mit jungen Leuten zu beschäftigen und nicht auf alte verkrustete Einstellungen im Leben zu beharren. So wird/ist man flexibler im Umgang auch mit Anderen und man nörgelt nicht so viel,grins.

Lieben Gruß,Astrid


Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......
geschrieben von nasti
als Antwort auf adam vom 10.03.2009, 11:29:24

Hallo Adam,


ich kenne eine echte deutsche Frau mit dem gleichen Schicksaal was du hier darstellt als ein Witz. Ihre schöne Tochter erwartet Zwillinge wirklich von einem Kriminellem ,
beide sind noch nicht geschieden. Diese Frau ist meine fast Freundin, Sie ist so etwas wie Schriftstellerin, selber eine bekannte und darauf stolze Alkoholikerin. Ich zeigte für Sie die Wege hier in ST vor paar Jahren, hatte Sie keine Interessen hier schreiben, sogar bekam Sie ein Gänsehaut dagegen.Ihre 3 Kinder gehen seltsame Wege.
Die gute Nachrichten für Sie in letzte Zeiten: Ihre Hämorride sind nicht krebsartig. Aids hat Sie nicht.
Nur das ist das Unterschied.

Nasti
Re: Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 10.03.2009, 12:20:23
Nasti,hallo,
meinst Du Adam hätte das im Ernst gemeint???
Schau doch seinen Smilie an. )
Dieser sagt doch,es ist nicht ernst.

Lieben Gruß,Astrid
adam
adam
Mitglied

Re: Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......
geschrieben von adam
als Antwort auf nasti vom 10.03.2009, 12:20:23
Hallo nasti,

ich freue mich für Deine Freundin, daß ihre Hämorrhoiden gutartig sind und sie kein Aids hat.

Der wichtigste Satz in meinem Beitrag ist wahrscheinlich mein Postskriptum. Sicher hat Peter recht, wenn er sagt, man kann (fast) allem etwas Positives abgewinnen. Aber man kann es sich eben nicht immer raussuchen.

Gruß

--

adam

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......
geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 10.03.2009, 11:29:24
@hallo peter

Meine Frau betrügt mich mit meinem besten Freund. Meine Tochter kriegt Zwillinge von einem stadtbekannten Junkie. Die letzte Postkarte meines Sohnes kam aus dem Gefängnis. Mein Buchhalter hat das Firmenvermögen auf die Komoren überwiesen und ist mit meiner Sekretärin hinterher gereist. Das einzig positive letzte Woche war mein Aidstest und heute abend verliere ich bestimmt beim russischen Roulette. Was kann das Leben mehr bieten? Das ist Antiaging pur!!)

Gruß von

--

adam


PS: Man kann sich`s nicht immer raussuchen!
geschrieben von adam


Klar kann man es raussuchen. ))))
Hätte doch alles schlimmer kommen können???

Sei doch froh das es nur ein Freund war und nicht mehrere Freunde und Bekannte????

Stell dir mal vor die Tochter würde gar keine Kinder bekommen oder hätte Drillinge bekommen??

Und eine Nachricht vom Sohn zu bekommen,(ist egal woher)statt gar keine,
das beruhigt doch??

Sei doch froh wenn der Buchhalter mit Vermögen und Sekretärin abgehauen ist---------hast doch Sorgen weniger und hat dir die Arbeit abgenommen??

Und heute Abend verliere ich beim Roulette----------
Vielleicht bleibt dir das erspart-------weil die Mitspieler nicht kommen? und da haste dir Gedanken umsonst gemacht??


)))))))))))
Peter
nasti
nasti
Mitglied

Re: Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2009, 12:31:14

hi astrid,

natürlich weiss ich eh Adam als ein Witz gemeint hatte


"......was du hier darstellt als ein Witz....."

Das Leben meiner fast Freundin ist aber kein Witz, Sie lebt so---eine sehr amussante Frau. Leider wir sind in letzte Zeit wenig befreundet, Sie bevorzugt Alkoholikerinnen. Und ich trinke kein Tropf.
adam
adam
Mitglied

Re: Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 10.03.2009, 13:05:24
Und heute Abend verliere ich beim Roulette----------
Vielleicht bleibt dir das erspart-------weil die Mitspieler nicht kommen? und da haste dir Gedanken umsonst gemacht??


Dann spiel ich eben alleine russischRoulette)

--

adam
pea
pea
Mitglied

Re: Nörgler,Miesepeter und Schwarzseher......
geschrieben von pea
als Antwort auf nasti vom 10.03.2009, 12:20:23

Sie ist so etwas wie Schriftstellerin, selber eine bekannte und darauf stolze Alkoholikerin. Ich zeigte für Sie die Wege hier in ST vor paar Jahren, hatte Sie keine Interessen hier schreiben, sogar bekam Sie ein Gänsehaut dagegen.




Zeig ihr den Weg doch noch einmal
vielleicht hat sich ja was geändert...



Sie bevorzugt Alkoholikerinnen. Und ich trinke kein Tropf.




*ne jetzt kein gif - vielleicht später*



--
pea

Anzeige