Forum Gesundheit und Fitness Wellness Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..

Wellness Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..

Re: Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Yamina1 vom 18.03.2015, 11:43:45
Yamina, reines Orange bekommt man in manchen Naturkost- oder Ökoläden. Habe ich mal dort zufällig gesehen. Halt die Augen auf!
LG Morrison
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2015, 14:47:44
Das hier hab ich gestern gefunden, sogar bei Amazon:

Hermes - HERMES EAU D'ORANGE 200 VAPO EDC
von Hermès

und natürlich bestellt. Jetzt habe ich düfte für die nächsten jahre

yamina
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Yamina1 vom 19.03.2015, 14:54:42
Einem Parfüm treu bleiben? Ich habe jetzt mehrere Favoriten und das finde ich auch gut so. Die Nase gewöhnt sich sonst an den Duft und freut ich nicht mehr darüber---

Man wechselt ja auch die Speisen, aus dem gleichen Grund...

dufte gerade nach "Rose"

yamina

Anzeige

ValerieVecchia
ValerieVecchia
Mitglied

Re: Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..
geschrieben von ValerieVecchia
als Antwort auf Yamina1 vom 29.03.2015, 12:33:15
Ich hatte jahrelang denselben Duft und ich habe mich daran nie satt riechen können ;) Mittlerweile besitze ich auch eine schöne Duftsammlung mit ca. 20 verschiedenen Parfums, aber ich verwende die so selten... meistens vergesse ich darauf, dass ich mich mal wieder einparfümiere aber das werde ich jetzt wieder öfters machen :P
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Parfüm!! Der Wohlfühlfaktor..
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ValerieVecchia vom 02.06.2015, 21:23:47
ja, tu das mal, es macht gute laune
yamina

Anzeige