Forum Gesundheit und Fitness Wellness Sind Stiefeletten noch modern ?

Wellness Sind Stiefeletten noch modern ?

Joggerin
Joggerin
Mitglied

Sind Stiefeletten noch modern ?
geschrieben von Joggerin

Sind Stiefeletten noch modern ?
Was meint ihr ?
Liebe Grüße
JoggerinStiefeletten.jpg

chris33
chris33
Mitglied

RE: Sind Stiefeletten noch modern ?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Joggerin vom 24.01.2021, 20:19:43

Ich trage grundsaetzlich, was mir gefaellt..
... was bequem ist  und  zum Anlass passend... 

Nix modern.. 😏

​​​​​​

Natuerlich  erst, seitdem  ich  peu a peu   gelernt habe, meinem Selbstwertgefühl  und meinem guten  "Geschmack"  zu  vertrauen.

😀😀 Sicherlich ein Geschenk des Älterwerdens. 


Fuer mich sind meine UGG boots, die ich seit 20 Jahren im  Winter bei Schnee und Eis 😂trage, das  Beste, Hochwertigste und Schoenste...... 🤣😜😄

​​​​​

CHRIS33

olga64
olga64
Mitglied

RE: Sind Stiefeletten noch modern ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Joggerin vom 24.01.2021, 20:19:43

Wenn man diese Dinger jetzt bei SChnee und Eis trägt, können sie direkt mit einem Bein- oder Oberschenkelhalsbruch in Verbindung gebracht werden. Und dann ab ins Krankenhaus, das in Pandemiezeiten auch sonst kein ungefährlicher Ort ist. Wem das seine persönliche Eitelkeit (hoffentlich mit den passenden, schönen Beinen verbunden) Wert ist, der soll sie tragen. Ich gehöre nicht dazu, zumal ich bei einer Höhe von 176 cm (ohne Schuhe) solche Höhenverstärker sowieso nicht benötige. Kann mich ja bemühen, anderweitig auf andere herunterzuschauen..... Olga


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Sind Stiefeletten noch modern ?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 25.01.2021, 19:32:52

Du hast Recht , Olga - auf andere herabschauen . 
Ich bin 1,86 cm hoch ..........Ohne meine geliebten Absätze ...........

Micha61
Micha61
Mitglied

RE: Sind Stiefeletten noch modern ?
geschrieben von Micha61
als Antwort auf Joggerin vom 24.01.2021, 20:19:43

Hallo,

meiner Meinung nach, sind sie immer noch im Trend! Man sieht sie ziemlich oft in der Stadt.
Generell muss ich den anderen Recht geben, man sollte das tragen, was einem gefällt und in was man sich wohl fühlt.

LG Micha

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Sind Stiefeletten noch modern ?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Micha61 vom 28.01.2021, 15:55:07

Sagte ich doch , mein Guter !
Joggerin


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Sind Stiefeletten noch modern ?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Micha61 vom 28.01.2021, 15:55:07

Generell muss ich den anderen Recht geben, man sollte das tragen, was einem gefällt und in was man sich wohl fühlt.

LG Micha

Im Prinzip schon - aber

ich fühle mich sehr wohl so ganz ohne alles in meinem Bett.

Und dann tritt eine "Lady" mit Stiefeletten durch die
Schlafzimmertuer...😁

invvvvvvdex.jpg

LG
Sam
 
chris33
chris33
Mitglied

RE: Sind Stiefeletten noch modern ?
geschrieben von chris33
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.01.2021, 17:07:36

..... Und dann sagt sie mit ihrer  jungen und sexy stimme:

sorry, ich muss mich wohl verlaufen haben, alterchen... 

Wie bin ich bloß in diesem altenheim  gelandet😂?

Chris33 

RE: Sind Stiefeletten noch modern ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 24.01.2021, 20:19:43

Ja, liebe Joggerin, die kannst Du noch getrost tragen, die rundere Spitze vorne ist in und der breitere Absatz auch. Die Höhe ist noch ganz in Ordnung, das ist doch noch kein High Heel. Und die Farbe schwarz geht auch immer. Ich wünsche Dir gutes Laufen in den Stiefelchen,
LG Jutta

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Sind Stiefeletten noch modern ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.01.2021, 17:07:36
 

Im Prinzip schon - aber

ich fühle mich sehr wohl so ganz ohne alles in meinem Bett.

Und dann tritt eine "Lady" mit Stiefeletten durch die
Schlafzimmertuer...😁

invvvvvvdex.jpg

LG
Sam
 
UiUiiUiiiii200 Smileys-Ideen | smiley bilder, smiley, lustige smileysund jetzt?

haste deine Überzieherli,ich meine Stiefeletten nicht zur Hand?

👵_go

Anzeige