Wellness Sollte nicht auch

ingo
ingo
Mitglied

Sollte nicht auch
geschrieben von ingo
diese Rubrik mangels Interesses geschlossen werden?
--
kreuzkampus
supi62
supi62
Mitglied

Re: Sollte nicht auch
geschrieben von supi62
als Antwort auf ingo vom 20.07.2007, 17:58:08
komische sache...

wie du nur darauf kommst...

also wenn ich das hier so richtig betrachte, dann sind doch überwiegend frauen hier am talken (im schnitt)...

und da ich neulich erwähnte, dass ich auch gerne mein "inneres kind" lebe, fände ich es schade, wenn wir uns hier nicht auch über erfahrungen z.b. mit selbstgemachter "natur-kosmetik" austauschen können...

und ob es im "neu-deutschen" nun wellness heisst, oder anders, ist mir dabei relativ egal

supi62*diekleine
ingo
ingo
Mitglied

Supi
geschrieben von ingo
als Antwort auf supi62 vom 18.11.2008, 12:51:09
Hast Du da nicht was übersehen? Hier wurde zuletzt wirklich was im Jahr 2007 geschrieben; danach wohl nur noch einmal von Arno.....Das Interesse an dieser Seite geht gegen Null; und das habe ich halt damals (schau mal, wann ich geschrieben habe!!) schon geahnt.
--
kreuzkampus
supi62
supi62
Mitglied

kreuzkampus
geschrieben von supi62
als Antwort auf ingo vom 18.11.2008, 13:24:44
zeit ist nur ein trick der menschen, um zu disziplinieren

ich habe doch auf kein datum gesehen...
ich finde das thema spannend und liebe es...

also werden uns solche kleinigkeiten doch nicht abhalten, hier uns auszutauschen

nachtrag:
ich sah gerade auf deine hp...
du scheinst hier auch schon so deine erfahrungen gesammelt zu haben...
geben wir uns doch allen eine neue chance?!

supi62
ingo
ingo
Mitglied

Re: kreuzkampus
geschrieben von ingo
als Antwort auf supi62 vom 18.11.2008, 13:29:06
Nur noch soviel: Mein Beitrag aus 2007 war nur "ein Teil des Ganzen". Ich hatte mal ST durchgesehen und war der Meinung, dass einige Themenbereiche des neuen Forums überflüssig sind, weil sie auch anderwärts geschrieben werden können. Zuviel Unterthemen machen ein Forum m.E. unübersichtlicher; und nur darum ging es mir; nicht etwa um die Unterdrückung von Themen.
--
kreuzkampus

Anzeige