Wellness Sonne pur

Joggerin
Joggerin
Mitglied

Sonne pur
geschrieben von Joggerin

Endlich wieder ein fast frühlingshafter Tag .
Es war ein Vergnügen , nach dem Joggen im Liegestuhl im Stadtpark zu liegen und die Sonne , natürlich auch die Menschen , zu genießen .
Der Parkkiosk und das Cafe haben geöffnet , natürlich alles zum Mitnehmen .
Liebe Grüße von Heidrun , der Joggerin !

poldy
poldy
Mitglied

RE: Sonne pur
geschrieben von poldy
als Antwort auf Joggerin vom 24.03.2021, 19:08:41

Ja Heidrun,  ich hatte heute auch Sonne pur, war aber nicht joggen, sondern im Garten .

Ich habe nach der Arbeit einen frohen Blick auf meinen Garten geworfen, war auch schön , keine Menschen, sondern viele farbenfrohe Pflanzen, die sich alle nun gezeigt haben. 😉

Dir einen schönen Abend - wünscht poldy

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Sonne pur
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf poldy vom 24.03.2021, 19:48:02

Danke , lieber Poldy !
Heute wird es wohl so schön wie gestern , nur wird es heute bei mir spät und ich habe schon früh meine Runden im Stadtpark gedreht .
Einen schönen Tag wünscht dir Heidrun , die Joggerin !


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Sonne pur
geschrieben von Joggerin

Heute habe ich im Stadtpark nach dem Laufen gemütlich in einem Liegestuhl gelegen und den ersten Kaffee to go in der Sonne genossen . Das erwärmt das Gemüt nach Streßtagen .
Allerdings wird es im kalten Wind auch schnell frisch , also schnell nach Hause unter die Dusche und in trockene Sachen geschlüpft .
Schönes Wochenende wünscht Heidrun , die Joggerin !

poldy
poldy
Mitglied

RE: Sonne pur
geschrieben von poldy
als Antwort auf Joggerin vom 27.03.2021, 18:41:52

Also Heidrun, ich habe hier heute schon einige Duschen abbekommen, das hat meine Bewegung im Garten ein wenig gehemmt ,. ( Es war sogar Hagel dabei  und Kaffee to go lieferte heute meine Frau unserem Postboten, der war auch völlig durchgeregnet)

Dir ein schönes Wochenende

LG poldy

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Sonne pur
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf poldy vom 27.03.2021, 18:52:26

Ein Dankeschön an deine Frau .
Diese Leute haben es auch nicht leicht und nur Wenige wissen deren Arbeit zu schätzen .
Liebe Grüße an euch von Heidrun !


Anzeige