Forum Gesundheit und Fitness Wellness Was ist dran an Anti-Aging oder ist es nur ein alter Hut für eitle ältere Menschen?

Wellness Was ist dran an Anti-Aging oder ist es nur ein alter Hut für eitle ältere Menschen?

Edita
Edita
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von Edita
als Antwort auf Monja_moin vom 20.10.2013, 16:10:48
Monja, das ganze Theater um Falten oder nicht Falten, welche Creme usw. ist alles Pipifax, wenn man schon in jungen Jahren anfängt, sich sein Gesicht mit Makeup zuzukleistern, dann altert die Haut halt drei mal so schnell, als ich das auch wollte durfte ich das nicht, und als ich durfte, wollte ich nicht mehr! Und Gene habe ich auch ganz tolle, meine Omi mütterlicherseits ist mit 97 fast faltenfrei gestorben, nur die Hände, die waren abgearbeitet!

Edita
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 20.10.2013, 13:29:29
hat nicht auch marika röck hormocenta benutzt??? die hatte ja auch kaum falten

ich tendiere eher zu französischer creme, bzw. einem französischem hersteller

bis heute sind nicht viele falten dazu gekommen und der tiegel kostet im angebot 8,99 euro bei rosmann ansonsten 10,99 euro und das kann frau schon mal ausgeben für ihre zarte haut...

schminke sieht meine visage so gut wie nie, bin einfach zu faul spät abends mich dann abzuschminken, also gehe ich naturschön zu festivitäten, nur mit zartrosa lippenstift geschminkt

f.o.
circe
circe
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von circe
als Antwort auf Edita vom 20.10.2013, 16:21:36
ich hatte mal eine zeitlang meinen Arbeitsplatz im Standesamt. Da habe ich mich einmal im Leben bereden lassen und mir die Kosmetikserie Lamborghini aufschwatzen lassen! Nach 14 Tagen bekam ich lauter Pusteln, und seitdem benutze ich Olivencreme aus der Apotheke für 7,50. Hätte ich allerhand Geld gespart, damals vor 12 Jahren! Man soll sich eben nicht bequatschen lassen!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von schorsch
als Antwort auf circe vom 20.10.2013, 16:35:24
Ich wasche mein Gesicht jeden Morgen zuerst warm, dann eiskalt. Das öffnet zuerst die Poren und schliesst sie wieder. Das ist wirkungsvoller als die teuerste Bodylotion. Nach dem Mittagessen-Abwasch dann noch die billigste Handcreme in die Hände - und was noch obenauf ist ins Gesicht.
hisun
hisun
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von hisun
als Antwort auf schorsch vom 20.10.2013, 16:42:21
du bist eben ein Mann!

.. ich habe eine sehr feine Haut wie "Samt und Seide"
- die muss gepflegt werden!

Aber du bist klug, lieber Schorsch, das mit warm und kalt waschen
stimmt haargenau, das mach ich schon seit meiner Kindheit!

..wünsch dr no en schöne Sunntigabig!
hisun
.*.
mane
mane
Mitglied

Was ist dran an Anti-Aging oder ist es nur ein alter Hut für eitle ältere Menschen?
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 23.05.2013, 15:54:36
Botox und SChönheits-OP`s sind nicht nur Geschmackssache, sondern vor allem Sache des Geldbeutels. Aber wer es hat und dann denkt, mit straffem, unbeweglichem Gesicht jünger auszusehen - seine oder ihre Hände werden sie oder ihn verraten und wahrscheinlich die trüber werdenden Augen (nicht jene des Betrachters) Olga


Mich irritiert es, wenn Schauspieler plötzlich ganz anders aussehen. Meg Ryan ist kaum noch zu erkennen und auch Simone Thomalla habe ich in ihrem ersten Tatort nicht wiedererkannt. Sie ist immer noch sehr attraktiv, finde ich, jedoch kaum noch fähig, ihre Mimik zu verändern.

Anzeige

Gute_Gudrun
Gute_Gudrun
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von Gute_Gudrun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2013, 17:38:29
...und ich
bin der Meinung,wer sich nicht damit abfinden kann,dass nicht nur unser Leben begrenzt ist,sondern abenso alles,womit wir leben,also auch unser Äusseres,
der/die ist ein ganz armer Tropf!

Natürlich ist es schade,nicht immer jung,faltenlos und schlank bleiben zu können!
Aber,wir haben doch wahrhaftig die Möglichkeit,uns so zu pflegen und zu kleiden,dass wir unser jeweiliges Alter
gut und geschmackvoll "zur Schau" tragen können!

Denkt doch nur mal wenige Jahrzehnte zurück,da mussten schon junge Frauen ab 30 in dunkler Kleidung rumlaufen!

Natürlich hätte ich meine Plisseefalten auch lieber am Poppes .....
aber,"verschieben" geht nicht!
geschrieben von gudrun_d


Dem stimme ich wirklich zu und freue mich, dass sehr Viele das hier so sehen. Man sollte würdevoll altern und sich nicht zu sehr stressen, wenn das ein oder andere Fältchen einem mittem im Gesicht steht und auffällt. Das ist doch die Schönheit der Natur.
olga64
olga64
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2013, 16:45:12
Übrigens gibt es noch weitere Models um die 80 Jahre, wovon eine angeblich gesagt haben soll auf die Frage, was sie so jung hält: "Sex und Silikon".

Auch die wenigen 80-jährigen Models sieht man auf Fotos - wie auch die jungen und jüngeren - nur retuschiert; ich bezweifle, dass irgendjemand von uns diese schon mal ungeschminkt in natura sehen durfte.
Wenn es eine einzige Creme geben sollte, die wirklich was bringt und den Alterungsprozess nicht nur aufhält, sondern auch zurückdreht, bräuchte es nicht diese Tausenden von Cremes, die auf dem Markt sind und für die sich täglich einige Dumme finden, die sie kaufen.
Aber eines stimmt: Sex ist ein gutes Hautmittel - fördert die Durchblutung, macht aus schmalen Lippen wieder erotische, sorgt für Bewegung (ist auch gut für die Figur) - man braucht dazu nur einen potenten Partner, der diese schöne Tätigkeit gut beherrscht. Olga
Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 21.10.2013, 16:27:33
.
Wenn es eine einzige Creme geben sollte, die wirklich was bringt und den Alterungsprozess nicht nur aufhält, sondern auch zurückdreht, bräuchte es nicht diese Tausenden von Cremes, die auf dem Markt sind (...).
geschrieben von olga

richtig, olga, wenn es diese crème gegen würde ... wäre sie schon längst patentiert und der erfinder sowie der produzent steinreich.

vielleicht kommt sie ja mal (genforschung)?

margarit
,
olga64
olga64
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2013, 16:41:46
Oh je - Genforschung? DA wettert doch das Volk dagegen? ABer es stimmt vermutlich: ins Gesicht könnte man sich das ja schmieren und fest daran glauben,dass es hilft, bzw. sich dies selbst einreden und nur nicht auf andere hören oder schauen, die so völlig anderer Meinung als man selbst ist. Olga

Anzeige