Forum Gesundheit und Fitness Wellness Was ist dran an Anti-Aging oder ist es nur ein alter Hut für eitle ältere Menschen?

Wellness Was ist dran an Anti-Aging oder ist es nur ein alter Hut für eitle ältere Menschen?

Loana
Loana
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von Loana
als Antwort auf olga64 vom 23.05.2013, 15:54:36
Botox und SChönheits-OP`s sind nicht nur Geschmackssache, sondern vor allem Sache des Geldbeutels. Aber wer es hat und dann denkt, mit straffem, unbeweglichem Gesicht jünger auszusehen - seine oder ihre Hände werden sie oder ihn verraten und wahrscheinlich die trüber werdenden Augen (nicht jene des Betrachters) Olga


Also Olga, maskenhafte Gesichter gehören schon lange der Vergangenheit an - die OP-Methoden haben sich geändert z.B. SMASH.

Auch Hände werden heutzutage behandelt, sprich unterfüttert oder per Laser.

http://www.bodenseeklinik.de/face-lifting

Allerdings ich war nicht bei Prof. Mang - dies ist nur ein Beispiel.

Für die Augen gibt es Kontaktlinsen oder Laser oder mulifokale Linsen u.u.u


Gruss Lo
Loana
Loana
Mitglied

Re: früher oder später kommen dann die Depris
geschrieben von Loana
als Antwort auf olga64 vom 24.10.2013, 15:16:11
nein Olga ich war nicht in Zürich ;) Habe Tina Turner im TV gesehen u. wenn man sich mit diesen Dingen beschäftigt, erkennt man leichter, ob Hals, Dekolleté oder Hände behandelt wurden.

Hier mal ein Link der Bemerkung eines Chirurgen -

http://www.bunte.de/stars/tina-turner-das-alter-kann-ihr-nichts-anhaben_aid_29009.html

Nun ich finde aber, man sollte so tolerant sein u. es jedem Menschen selbst überlassen, ob sich solch einem Eingriff unterzieht oder nicht.

Ärgerlich finde nur eine Christine Kaufmann, die im TV erzählt mit Hilfe ihrer Cremes so auszusehen, Dabei war sie in bei dem besten Chirurgen in München !!! Das ist für mich glatter Betrug.

Auch Iris Berben ist schon mindestens viermal oder öfter geliftet, gibt es aber auch nicht zu.

In diesem Sinne, Lo
heide †
heide †
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von heide †
...und das ist eben die Kunst eines plastischen Chirurgen, ein geliftetes Gesicht auch normal aussehen zu lassen. Aber dass hier Prof. Mang unbedingt erwähnt werden muss, halte ich für total überflüssig. Es gibt bessere Chirurgen...

All die gängigen Cremes sind mit Sicherheit nicht zu verachten (ich betupfe mein Gesicht gerne mit Bübchen Soft Creme), lasse mein gutes Aussehen aber auch in regelmäßigen Abständen durch eine Mesotherapie von Gesicht, Hals und Dekollete gerne verlängern.
Frauen, die auch im hohen Alter noch begehrenswert erscheinen wollen – tun etwas für sich. Und da ist es mit nur guter Kost und viel Sex – einmal wöchentlich? – wohl auch nicht getan.

H

Anzeige

Loana
Loana
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von Loana
als Antwort auf heide † vom 24.10.2013, 21:25:59
Hallo Heide,

mir ist eben nur als Beispiel Prof. Mang eingefallen - mir ging es auch mehr umd die Erklärung der heute zeitgemäßen plastischen Chirurgie.

Mesotherapie ist mir ein Begriff, habe es aber noch nicht ausprobiert. Allerdings habe ich nichts nachteiliges darüber gehört.

LG Loana
circe
circe
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von circe
als Antwort auf Loana vom 24.10.2013, 21:39:42
Zwei Spezialistinnen, wie schön!
heide †
heide †
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von heide †
als Antwort auf circe vom 24.10.2013, 21:50:21
Liebe Circe, Spezialistin wäre übertrieben. Aber jeder Versuch macht klug – und wenn man im nahen Umfeld eine Expertin für das ‘Besondere‘ hat, dann langt man auch mal zu...

Heide

Anzeige


Anzeige