Forum Gesundheit und Fitness Wellness Wellness durch Magnetkraft

Wellness Wellness durch Magnetkraft

schmucktante
schmucktante
Mitglied

Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von schmucktante
Hallo,

kennt das schon jemand? Gibt es da schon Erfahrungsberichte?

LG Schmucktante
Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schmucktante vom 10.09.2014, 10:30:07
meine "wellness-tante" im kosmetikladen vertreibt auch
magnetarmbänder etc etc

ob das was bewirkt, kann ich nicht sagen.

ich fühle mich immer gleich, ob mit oder ohne armband.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von nasti
als Antwort auf vom 10.09.2014, 11:25:38
Ich trage auch ein Magnetband. Hatte ich gute Erfahrungen bei der OP, wo ich meine Söhne mit Keisersczhnitt zum Welt gebracht hatte. Meine Wunden waren schnell geheilt, dauerte bei mir die halbe Zeit wie bei anderen.
Es ist schon lange heer, und wieder hatte mir gekauft. Die Ärzte sagen: Placebo Effekt!!
Wenn auch, ist egal, es hilft. :) :)

Nasti

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vom 10.09.2014, 11:25:38
meine "wellness-tante" im kosmetikladen vertreibt auch
magnetarmbänder etc etc

ob das was bewirkt, kann ich nicht sagen.

ich fühle mich immer gleich, ob mit oder ohne armband.
geschrieben von karin2


wenn du aus versehen diene Stecknadel Kiste umgeschmissen hast, hilft dieses Armband bestimmt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von olga64
als Antwort auf vom 10.09.2014, 11:25:38
Karin - ich nehme an, der Kosmetik-Frau hilft es sehr. Sie kann ihren Umsatz steigern bei esoterisch angehauchten KundInnen, die dafür dann wahrscheinlich gerne viel Geld bezahlen. Jeden Morgen steht eine oder einer auf, an dessen Geld man möchte - bei vielen gelingt es. Olga
Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.09.2014, 15:52:04
Ich glaube eh nicht an solch gedöns,
Aber das armband ist hübsch und die kosmetiktante nett. 😄

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schmucktante vom 10.09.2014, 10:30:07
Wir waren mal an einer Werbefahrt, wo solche Sitzauflagen für Liegestühle verkauft wurden. Der Promoter erklärte lang und breit wie die eingenähten Magnete wirken würden: Da das Blut Eisen enthalte, würde die Blutzirkulation angeregt. Er hatte gar keine Freude als ich mich meldete und Folgendes sagte: Wenn die Magnete also das Eisen im Blut anziehen würden, dann würde das Eisen sich überall dort, wo die Magnete eingenäht sind, ansammeln. Das Resultat wäre genau das Gegenteil von dem, was die Werbung verspreche, nämlich Stau.

Es ging ein Gemurmel durch die Tischreihen. Die Leute glaubten offenbar meiner These mehr als derjenigen des Verkäufers. Jedenfalls war der Andrang zum Verkaufstisch mässig.
schmucktante
schmucktante
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von schmucktante
als Antwort auf schorsch vom 12.09.2014, 08:57:56
Ja genau so hab ich mir das gedacht. Die Jenigen die etwas Gutes darüber sagen können, oder die gute Erfahrungen gemacht haben, werden von denen die eine andere Meinung dazu haben niedergemacht. Kostet ja Geld.
Und die Pillen? Die Chemie die Euch der Doktor verschreibt? Kriegt Ihr alles umsonst oder?

So aber weiter sag ich da nix dazu. Ganz normal: Alles im Leben kostet Geld, daüber muss man nicht reden und auch gar nicht diskutieren.
Das es Menschen gibt, die einfach nur daran glauben - oder eben nicht, ist auch klar.
Das bei einigen Personen eine Wirkung eintritt, ist auch klar (sowohl positiv wie auch negativ). Getestet wurden auch Menschen die überhaupt nicht wussten das sie Magnetchmuck tragen. Auch Haustiere wie Hunde, Katzen und sogar Pferde wurden getestet. Manchmal merkt man den Effekt erst, wenn man den Schmuck wieder absetzt. Und lustige Geschichten gibts auch. Wer also hier Lust hat weiter zu diskutieren, ist herzlich eingeladen der Gruppe Wellness Oase beizutreten.
Und jaa, alles in Allem ist der Schmuck an sich wunderschön.

LG Schmucktante
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf schmucktante vom 15.09.2014, 09:06:25
Wozu dann eigentlich die Anfrage nach Erfahrungen, wenn schon eine vorgefasste Meinung besteht??? Für mich klingt das nun, als wäre es eine Werbekampagne für diese Magnetkraft-Artikel!

Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit gesammelt, bin aber offen für alle Erfahrungen anderer - ob positiv oder negativ.

LG barbarakary
herra
herra
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von herra
als Antwort auf schmucktante vom 15.09.2014, 09:06:25
Guten Morgen Schmucktante.
Die Wellness Oase hat nichts aber auch gar nichts mit deinem
Magnetschmuck zu tun. In der Wellness Oase wurde noch nie etwas über Magnetschuck geschrieben..Sei also vorsichtig mit solchen " Einladungen ".......
( Du bist dort kein Mitglied. Wieso willst du also wissen was dort geschrieben wird???? )
magnetfreie Grüße
herradam

Anzeige