Forum Gesundheit und Fitness Wellness Wellness durch Magnetkraft

Wellness Wellness durch Magnetkraft

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf herra vom 15.09.2014, 10:24:52
Liebe Herradam,

die Schmucktante hat eine eigene Gruppe aufgemacht, die sie ebenfalls Wellness Oase genannt hat. Guckst Du hier:

Wellness Oase der Schmucktante

Sie wird wohl diese Gruppe gemeint haben und nicht Eure.

LG,
woelfin
schmucktante
schmucktante
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von schmucktante
als Antwort auf herra vom 15.09.2014, 10:24:52
Liebe Herradam,

tut mir ja leid wenn Du das so siehst. ICH habe die Wellness Oase gegründet und darum erzähle mir bitte nicht, was dort drin steht und was nicht.
schmucktante
schmucktante
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von schmucktante
als Antwort auf schmucktante vom 15.09.2014, 12:06:55
Ach wie, gibt es noch eine Wellness Oase?
Dabei hatte ich vorher extra geguckt. Hm wohl was übersehen. Schade.

Trotzdem - alle die sich dafür interessieren sind herzlich eingeladen.

LG Schmucktante

Anzeige

schmucktante
schmucktante
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von schmucktante
als Antwort auf barbarakary vom 15.09.2014, 09:18:06
Jain barbarakary

ich ja, ich habe Erfahrung damit. Aber es interessiert mich auch sehr, ob und welche Erfahrungen andere damit gamacht haben, oder ob sich überhaupt schon mal jemand mit diesem Thema befasst hat.
Werbung wird es wohl allemal sein, denn wenn man über ein Thema redet, bewirbt man es automatisch.

LG Schmucktante
Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie gesagt, ich habe so ein armband um, weil es mir gefällt.
ob irgendwas damit jetzt anders ist, vermag ich nicht
zu schreiben......
hätte dazu einen vergleich haben müssen, wie es mir ergangen wäre,
hätte ich es nicht umgehabt.

aber das geht ja nicht
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von Edita
als Antwort auf schmucktante vom 15.09.2014, 12:06:55
Liebe Herradam,
ICH habe die Wellness Oase gegründet und darum erzähle mir bitte nicht, was dort drin steht und was nicht.


Na was ich sehen kann ist, daß Du, die Du ja offensichtlich Magnetschmuck trägst, er Dich nicht " anziehender " gemacht hat!

Edita

Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von bukamary
als Antwort auf schmucktante vom 15.09.2014, 12:16:57
ch ja, ich habe Erfahrung damit. Aber es interessiert mich auch sehr, ob und welche Erfahrungen andere damit gamacht haben, oder ob sich überhaupt schon mal jemand mit diesem Thema befasst hat.
Werbung wird es wohl allemal sein, denn wenn man über ein Thema redet, bewirbt man es automatisch.


Dass es zwei "Wellness Oasen" bestehen, ist ja nunmal offensichtlich.
Vielleicht wäre es sinnvoll Deine Gruppe umzubenennen, sofern dies denn möglich ist (webmaster fragen?). Dein Thema hat zwar sicherlich auch etwas mit Wellness = Wohlfühlen, Wohlbefinden zu tun, könnte aber auch genausogut und vielleicht besser anders tituliert werden, wenn es Dir denn, wie Du schreibst,um den Erfahrungsaustausch geht.

So weit so gut. Dann aber bei Deiner Gruppe das Logo einer bestimmten Firma einzustellen, dass riecht mir schon sehr nach Werbung (für mich wäre dass schon alleine Grund genug kein Mitglied dieser Gruppe zu werden). Es gibt zig Anbieter. Also nicht unbedingt Austausch über Erfahrungen mit Magnetschmuck ansich?

Übrigens habe ich auch eine Kette, die ich mir gekauft habe, weil sie mir gefallen hat. Eine Wirkung habe ich bislang nicht festgestellt, aber vielleicht trage ich sie ja zu selten! Wie war das mit der Dosis?


bukamary
schmucktante
schmucktante
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von schmucktante
als Antwort auf bukamary vom 15.09.2014, 13:43:33
Ja klar, alles schlecht nur weil eine Firma dran steht. Meine Güte, da fällt einem ja schon bald nix mehr ein. Ich habe eine Frage gestellt und ich habe eine Gruppe aufgemacht. Soweit so gut.
Die Frage wird jetzt schlecht geredet, nur weil ich persönlich schon Erfahrungen habe. Dumm genug.
In der Gruppe hab ich eine Firma stehen und sogar - oh Schreck - eine Website angegeben. Letztere ist zum GUCKEN für sonst nix. Früher war Magnetschmuck nämlich hässlich....
Und, JA ich verkaufe den Schmuck auch und die anderen Artikel aus dem Angebot verkaufe ich auch. Aber ganz sicher NICHT HIER! Denn ich berate meine Kunden und ich kenne meine Kunden persönlich. Ist wohl hier kaum möglich. Ich wollte Meinungen, kein verängstigtes Gezeter.

Und nur mal zur Info, etwas über Magnetismus, das nicht von mir gesagt wurde:


"Magnetismus ist eine Naturkraft. Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Lebnen des Organismus abhängt"
Physik-Nobelpreisträger Werner Heisenberg


Kann hier jetzt eine vernünftige Diskussion entstehen?

Ach ja, noch etwas von mir ganz persönlich: NUR ZUFRIEDENE Kunden sind am Ende GUTE Kunden, denn jeder unzufriedene wird nur einmal kommen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von olga64
als Antwort auf schmucktante vom 15.09.2014, 15:19:44
Ach ja, noch etwas von mir ganz persönlich: NUR ZUFRIEDENE Kunden sind am Ende GUTE Kunden, denn jeder unzufriedene wird nur einmal kommen.
[/quote]

Was soll das? Auch den letzten Satz finde ich überlegenswert - gutes Marketing setzt früher an und nicht, wenn der Kunde bereits gekauft hat - da ist ja der Prozess für`s erste abgeschlossen.
Der unzufriedene Kunden kommt schon ein 2. Mal - wenn er die Sache zurückgibt; das Gesetz ist ja hier auf Seiten der Konsumenten.
Bei jemanden mit solchem "Verkaufstalent" würde ich mir sehr überlegen, etwas zu kaufen. Ist aber auch egal - gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten und diese Magnetgeschichte wird auch nicht besser, wenn man Physiker ins Spiel bringt, die sich nicht mehr wehren können. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wellness durch Magnetkraft
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 15.09.2014, 15:31:01
und diese Magnetgeschichte wird auch nicht besser, wenn man Physiker ins Spiel bringt, die sich nicht mehr wehren können. Olga


gaanz dickes Bussi auf's Bauchi !

Edita

Anzeige