Forum Gesundheit und Fitness Wellness Wellness - uninteressant?

Wellness Wellness - uninteressant?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von Edita
als Antwort auf fenna vom 10.11.2011, 12:06:38
Nee Fenna, 80km südöstlich von Graz, Bad Radkersburg , und mein Dorf ist noch 3km weit weg in Richtung Osten!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Superoma vom 09.11.2011, 19:25:05
Gottseiddank habe ich mich noch nie unter solchen Alltagsstress gezwungen oder mich gar zwingen lassen.
Diese Art von "Wellness" wäre mir viel zu passiv: ich liebe es, mich viel zu bewegen (damit es mir gut geht) und mich dann in der Erholungsphase im Thermalbad, der Sauna o.ä. davon zu regenerieren. Aber nur rumplantschen oder am Frühstücks-Büffet zu futtern ohne Bewegung? Das wäre nix für mich. Olga
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von edlihnurb


Aber bitte nicht so!

http://youtu.be/8gRHZozTe0g

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von loretta
als Antwort auf edlihnurb vom 03.12.2011, 15:08:53


Aber bitte nicht so!

http://youtu.be/8gRHZozTe0g


bitte schön !



Anzeige