Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe 05. 04. 2009 - Kalenderblätter

Wettbewerbe 05. 04. 2009 - Kalenderblätter

Britt
Britt
Mitglied

Re: 05. 04. 2009 - Kalenderblätter
geschrieben von Britt
als Antwort auf pilli vom 08.04.2009, 02:30:04


Verflixt - habe kein Kalenderblattformular gefunden - daher ist mein Beitrag nur ein Abreißkalenderblatt geworden...
--
britt
heijes
heijes
Mitglied

Re: 05. 04. 2009 - Kalenderblätter
geschrieben von heijes
als Antwort auf Britt vom 08.04.2009, 09:49:04
Britt dir kann geholfen werden




--
heijes
Britt
Britt
Mitglied

Re: 05. 04. 2009 - Kalenderblätter
geschrieben von Britt
als Antwort auf heijes vom 08.04.2009, 10:04:20
) ganz nett für deine Hilfe... Die Zeit zum Basteln kannst du mir auch schenken? Vielen Dank zu dir - schwirr
--
britt

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: 05. 04. 2009 - Kalenderblätter
geschrieben von pilli
als Antwort auf Britt vom 08.04.2009, 09:49:04
nachdem ich britt,

die ersten kalenderblatt-entwürfe angeschaut habe, die es im netz hatte, habe ich erst mal meine augen verdreht, wie häßlich die sein können. selbst als nachbarin mir anbot:

"nimm doch meine data-becker cd zur kalender-fertigung",

habe ich lachend, nachdem ich mir bei ihr bald 5000 schrottige entwürfe des programm-anbieters angeschaut habe, mich auf mich selbst verlassen und einfach mit textbausteinen gewerkelt. dauert bissi länger; aber weder riesengrosse formate oder knallige farben der wochentage beleidigen nun mein und anderer leute auge.

ich meine auch mal sehr vorsichtig, woelfin hatte bei ihrem angebot an einen selbst entworfenen und gewerkelten kalender gedacht?

wenn du magst, britt

ich habe die kalenderdaten jetzt als png, gif oder jpg gespeichert, je nach bedarf braucht es nur einer pn an mich ( evtl. wahl der hintergrundfarbe) und schwupps ist datt bildchen dann bei dir! aber recht hast du, den kalender selbst entwerfern, datt kann dauern!

--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 05. 04. 2009 - Kalenderblätter
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Britt vom 08.04.2009, 09:49:04
Da ein selbsterstelltes Kalendarium viel Zeit in Anspruch nimmt und nicht jeder diese Zeit hat, stelle ich eins meiner Kalendarien für den Monat April 2009 zur allgemeinen Verfügung. Kopiert es Euch und setzt es in Euer Kalenderblatt ein. Es handelt sich hier um ein GIF, also der Hintergrund ist transparent.



Liebe Grüße,
--
woelfin
hummer
hummer
Mitglied

Re: 05. 04. 2009 - Kalenderblätter
geschrieben von hummer
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.04.2009, 15:20:19



Ich bleibe bei meiner Arbeitsweise.

mfg
hummer

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 05. 04. 2009 - Kalenderblätter
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hummer vom 08.04.2009, 16:13:16
Kein Problem Hummer. Meine kleine Hilfe ist nur für die gedacht, die nicht soviel Zeit haben, alles selbst zu erstellen.

LG,
--
woelfin
Britt
Britt
Mitglied

Re: 05. 04. 2009 - Kalenderblätter
geschrieben von Britt
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.04.2009, 15:20:19
Ja - vielen Dank an pilli und an woelfin für eure Unterstützung, sehr freundlich
--
britt
Britt
Britt
Mitglied

Re: 05. 04. 2009 - Kalenderblätter
geschrieben von Britt
als Antwort auf Britt vom 08.04.2009, 20:05:03


puh --- geschafft, auch wenn das Kalendarium nicht kontrastreich genug ist. Jetzt schau ich mir nochmal alle durch...
... Ja, woelfin - hast viele sehenswerte Beiträge bekommen, ich mache weiter...
--
britt
hummer
hummer
Mitglied

Re: 05. 04. 2009 - Kalenderblätter
geschrieben von hummer
als Antwort auf Britt vom 08.04.2009, 22:20:33



mfg
hummer

Anzeige