Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten

Wettbewerbe 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

19. 04. 2009 - Geburtstagskarten
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

neue Woche, neue Aufgabe.

Jeder hat einmal im Jahr einen ganz besonderen Tag, nämlich Geburtstag. Wie aus den Gästebüchern ersichtlich wird gerne und viel zu diesem Festtag gratuliert, meist auch mit einem kleinen oder auch größeren Bild dabei.
Nun, meine ich, können wir solche Geburtstagsglückwunschkarten auch selbst erstellen und müssen nicht zwingend auf diverse Angebote im Netz zurückgreifen. Deswegen ist die Wochenaufgabe diesem Thema gewidmet.

Ich mache dann mal den Anfang.



Meine drei Glückwunschkarten stehen jedem zur freien Verfügung.

Es wäre schön, wenn auch Ihr, wie schon bei den Ostergrußkarten, Eure Kreationen frei geben würdet. Auf diese Weise hätten wir eine Sammlung von Geburtstagskarten, die in den Gästebüchern benutzt werden könnten.

Ich freue mich auf Eure Geburtstagskarten.

Liebe Grüße,
--
woelfin
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.04.2009, 10:17:58

--
wolkenbruch
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf wolkenbruch vom 19.04.2009, 10:38:40

--
wolkenbruch

Anzeige

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf wolkenbruch vom 19.04.2009, 10:38:40

--
wolkenbruch
pilli
pilli
Mitglied

Re: 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.04.2009, 10:17:58
hihi...

für mich eine besondere variante: ich gratuliere höchst selten zu irgendwelchen geburtstagen; aber spasseshalber watt entwerfen; warum eigentlich nicht?


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 19.04.2009, 10:43:02
Schön, Pilli, dass Du Dich dennoch beteiligen möchtest. Deine Kreationen gefallen mir persönlich meist sehr gut. Sie sind farblich stimmig und edel und sicher werden sie gerne genutzt, so Du sie freigibst.


--
woelfin

Anzeige

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.04.2009, 11:17:25
sorry,habe es einfach nur vergessen;meine Geburtstagskarten sind natürlch
frei gegeben.

--
wolkenbruch
omaria
omaria
Mitglied

Re: 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten
geschrieben von omaria
als Antwort auf wolkenbruch vom 19.04.2009, 12:01:50
Schönes Thema, und immer mal wieder gut zu brauchen:

http://up.picr.de/2139467.jpg[/img]


Natürlich sind meine Karten nach "Belieben" zu verwenden...
(Alles [i]Geschmackssache!)


omaria hat noch mehr im Fundus...
omaria
omaria
Mitglied

Re: 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 19.04.2009, 12:09:53






omaria
Re: 19. 04. 2009 - Geburtstagskarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 19.04.2009, 12:27:37
Auch meine Bilder können benutzt werden,
falls gewünscht.






Anzeige