Wettbewerbe Cover

uki
uki
Mitglied

Re: Cover
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2009, 15:33:44
Astrid, Wolkenbruch, Ramires, wenn ihr eurer Sache bezüglich des Urheberrechts nicht sicher seid, könntet ihr doch auch jeder selbst eure eingesetzten Bilder wieder löschen. Schon mal daran gedacht? (nur eine Anregung)
--
uki
Re: Cover
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 04.11.2009, 19:46:58
Klar hast Recht Uki,
an das Naheliegende denkt man oft, erst nicht.
Danke für den Hinweis.
So, sind meine Sänger fort.

Lieben Gruß, Astrid
minu
minu
Mitglied

Re: Cover
geschrieben von minu
als Antwort auf minu vom 04.11.2009, 16:16:09

--
minu

Anzeige

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Cover
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf wolkenbruch vom 02.11.2009, 15:12:27

--
wolkenbruch

--
wolkenbruch
heijes
heijes
Mitglied

Re: Cover
geschrieben von heijes
als Antwort auf wolkenbruch vom 05.11.2009, 10:34:52



Dieses Cover habe ich für eine CD erstellt, die mein Neffe und ich z.Zt. für meine Schwester erstellen, deren Mann am Dienstag beerdigt wurde. Das Gesicht habe ich unkenntlich gemacht.
--
heijes
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Cover
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf uki vom 04.11.2009, 19:46:58
Tja Uki, die Sache mit dem Copyright ist hier im ST eine Never Ending Story. Oft angesprochen, dennoch nicht kapiert. Ich habs aufgegeben, darauf hinzuweisen.

Als ich die ersten Covers von Wolkenbruch sah, dachte ich nur, na das wird wieder was geben, und genau so ist es ja nun gekommen.
Nicht umsonst habe ich bei diesem Thema nicht mitgemacht.

LG,
--
woelfin

Anzeige

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Cover
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.11.2009, 11:35:50
Freut mich,dass Dir meine cover gefallen.Aber ein Wort des Lobes,fällt Dir glaube ich nicht so leicht.
Vielmehr wartest Du mit Spannung darauf,wie man den armen Wolkenbruch zusammenfaltet.
Ich zitiere: Nicht umsonst habe ich bei diesem Thema nicht mitgemacht.
Für mich nur eine Ausrede, denn was die anderen können, dürfte doch für Dich kein Problem sein.
Ein Vorschlag für ein Cover aus Deiner Werkstatt:
----- The howling Wolves-----
Vielleicht wird es ja mal ein Hit).

--
wolkenbruch
uki
uki
Mitglied

Re: Cover
geschrieben von uki
als Antwort auf wolkenbruch vom 05.11.2009, 14:22:37
Hallo Wolkenbruch, du hast meine Bedenken wegen des Urheberrechts doch wohl nicht als Versuch aufgefasst, dich zusammenfalten zu wollen?
Ne, will ich nicht.
Aber so wie ich es sehe, können bei deinem Upload die Bilder nicht wieder selbst gelöscht werden, oder doch? Bei -http://picr.de/- wäre das möglich, wenn man einen Nick eingibt.
Lieben Gruß
--
uki
uki
uki
Mitglied

Re: Cover
geschrieben von uki
als Antwort auf uki vom 05.11.2009, 15:44:40


--
uki

Anzeige