Wettbewerbe Ein Farbenspiel

uki
uki
Mitglied

Re: Ein Farbenspiel
geschrieben von uki
als Antwort auf omaria vom 15.06.2011, 10:53:04
div.2(uki)


div.2(uki)


-uki-
henryk
henryk
Mitglied

Re: Ein Farbenspiel
geschrieben von henryk
als Antwort auf omaria vom 15.06.2011, 10:53:04
Meine Rosen..2011(henryk)

..liebe Omaria....ich schaetze dich sehr....und mag dich sehr.....ich bin jetzt nur selst geblieben...na ja.. noch Peter 25...aber er schweigt....man spricht bei uns....wenn du das Bier gekocht hast,du muss es selbst trinken....Ich habe hier zwei Wege.....ich soll das machen was du mir schlagst vor...oder weiter das selbst machen...mir ist klar geworden,dass ich die STSpitze nicht beurteilen kann,weil ich wenig kann als sie....Sie haben hier das Schaffen dargestelt,das zauberhaft ist....uki...Heijes....vor der Heijes...kann ich nur selbst knien...das Bild ...die Frau im Hut..das ist unmoeglich schoen....ein Schmuckstueck.....liebe Heijes..ich gratuliere dir deiner Begabung...Minu...myrja...Peter 25...ihr seid super..Ihr seid,,,wunderbar....also ich mache so wie liebe Omaria mir sagte......ich weiss schon wer mein Buch haben wird....omaria ich sage dir das selbst..spaeter...du hattest Recht...schau mal was diese Frau mir sagte....sie weine...weil ich auch ein weiches Herz habe....ich werde diese Frau schon nicht weiter malen.... aber nur ....wenn ich weiter ueben werde....Ein Dankeschoen.....Henryk
minu
minu
Mitglied

Re: Ein Farbenspiel
geschrieben von minu
verschiedenes(minu)



Anzeige

minu
minu
Mitglied

Re: Ein Farbenspiel
geschrieben von minu
verschiedenes(minu)


henryk
henryk
Mitglied

Re: Ein Farbenspiel
geschrieben von henryk
als Antwort auf minu vom 16.06.2011, 20:42:36
Deutschland...Juni..2011(henryk)


......Ich teile allen mit......dass der Gewinnerin ist....M Y R J A



Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Henryk
myrja
myrja
Mitglied

Re: Ein Farbenspiel
geschrieben von myrja
als Antwort auf henryk vom 30.06.2011, 19:54:14
Da sage ich Dir doch artig:



Aber eigentlich war das hier für mich kein Wettbewerb, sondern der Spaß an der Freude.

Myrja

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Re: Ein Farbenspiel
geschrieben von henryk
als Antwort auf myrja vom 30.06.2011, 20:20:42
Verschiedene(henryk)

Henryk

Anzeige