Wettbewerbe Kugeln

geli
geli
Mitglied

Re: Kugeln
geschrieben von geli
Also, jetzt habe ich mich hier mal durchgeklickt - und ich muss sagen, vor Staunen fallen mir fast die Augen raus (wären vielleicht auch ganz nette Kugeln ).
Aber, wenn ich ehrlich sein soll: ich verstehe bei vielen Erklärungen nur Bahnhof
Da muss ich wohl warten, bis ich endlich mehr Zeit habe - noch ein paar Monate
Re: Kugeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 11.07.2011, 16:08:41

Heute mal ganz in rot


geli
geli
Mitglied

Re: Kugeln
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2011, 22:17:39
Hallo Astrid, Du lässt mich vor Bewunderung und Neid erblassen!
geli



Natürlich bewegt sich hier auch nichts

P.S. Ich wollte nicht Dein Copyright verletzen und nehme das Bild dann (wenn Du es gesehen hast) natürlich auch gleich wieder aus meiner Galerie - sollte nur ein Gag sein!


Anzeige

Re: Kugeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 14.07.2011, 09:13:28
Hallo Geli,
wenn Du es magst, so nimm es Dir.
Dann aber doch bitte das Original, ja?
Denn so blass schaut es ja nicht aus
oder magst Du es nur so?
Vielleicht als Briefpapier, schmunzel?
Schön finde ich es, das Du gefragt hast.
Denn dann sagt bestimmt Niemand "NEIN".

LG, Astrid
geli
geli
Mitglied

Re: Kugeln
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2011, 14:53:00
Danke, Astrid, dann lasse ich das Bild zumindest hier noch eine Weile stehen, damit man meine Neid-Blässe auch bildmäßig nachvollziehen kann
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kugeln
geschrieben von Drachenmutter
Frisch aus der Werkstatt.



LG,
woelfin

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kugeln
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.07.2011, 19:45:45
Hallo Ihr Lieben,

eine letzte Kugel für diesen Thread von mir.



Ich plane die Gründung einer sich ständig verändernden Bilderausstellung in der Drachenbibliothek auf Ataraxia im Archipel Senoria. Dort werde ich die Bilder für die Ausstellung, die auf meiner privaten HP liegen, für jeden anklickbar verlinken. Mit dieser Neugründung ist mein Rückzug aus den Brettern Wettbewerbe und Digitale Fotografie verbunden.

Liebe Grüße,
woelfin
Re: Kugeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.07.2011, 16:26:13
Schade Woelfin,
Deine und die Arbeiten von den anderen Könnern,
wie Heijes und Uki, sah ich mir hier gerne an immer an.

Ich mache gerne was mit der Fraktalspur in Gimp.
Dieses Mal in lila, schwarz und grün.
m Original waren es mal Wicken.



Anzeige