Wettbewerbe The Oscar goes to

JuergenS
JuergenS
Mitglied

The Oscar goes to
geschrieben von JuergenS
wer hat nicht sofort das Begeisterungsgeschrei im Ohr, wenn er diesen Satz hört?

Ich persönlich kann es kaum mehr ertragen, diese ganzen gelben Engel, Bambis, und sonstigen Events dieser Art.
Wie schön war es auch, als Weihnachten, ohne WEttbewerb, nur an Weihnachten war, nicht ein neuer Superstar gesucht werden mußte.
Das Leben besteht aber nicht in der Auszeichnung einiger weniger, dir zufällig grad oben, wo immer das auch ist, landen.
Das Leben besteht aus 6 Milliarden Einzel-Leben.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
chris33
chris33
Mitglied

Re: The Oscar goes to
geschrieben von chris33
als Antwort auf JuergenS vom 21.01.2014, 11:56:26
irgendwie hast du das thema versehentlich in die "bildbeiträge" gesteckt - oder?

chris33
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: The Oscar goes to
geschrieben von JuergenS
aha, danke für den Hinweis, nun ist guter Rat teuer, wahrscheinlich gehört es ans schwarze Brett.

hmmmmmmm

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: The Oscar goes to
geschrieben von werderanerin
Ja klar war früher alles "anderes" und auch ich kann mich überhaupt kaum noch für irgendwelche Preisverleihungen, Ehrungen ...begeistern, ist es doch letztlich immer dasselbe...genauso ist es mit dem "Oscar"...ganz sicher die "Preisverleihung der Preisverleihungen"...aber ehrlich..., es geht doch sowieso nur ums Gesehen werden, Fotos machen und sich darstellen...es ist leider heute eine sehr oberflächliche Scheinwelt geworden, in der sich viel zu viele Möchtegernsternchen sonnen möchten.
Wer schaut da noch hin...ich nicht, nur am Rande bekommt man natürlich durch die Medien einiges mit, sehen tue ich das nicht bewußt, mir zu langweilig...

Kristine
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: The Oscar goes to
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf werderanerin vom 28.02.2017, 14:36:14
befremdlich ist lediglich, welch breiter Raum solche seichte Events durch die Medien eingeräumt werden.
hm, hier schreibt ja im allgemeinen auch kaum jemand, gut so.
rose42
rose42
Mitglied

RE: The Oscar goes to
geschrieben von rose42
als Antwort auf JuergenS vom 28.02.2017, 14:50:21

Dieser ganze Rummel um Erste Preise, Oscars, Best of... usw- ist mir sowas von egal!  Ich bin auch niemand neidig, der sich unter höchster Anstrengung irgendeine Medaille ergattert.
 


Anzeige