Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe Unsere Heimat im Regen, satirisch

Wettbewerbe Unsere Heimat im Regen, satirisch

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von JuergenS
Eben fiel mir ein, das wäre doch ein aktuelles grafisches Thema.

Vielleicht habt ihr Lust, reale oder getürkte Aufnahmen hier zu zeigen, ein harmloser "Wettbewerb".

Hier aus meiner Heimat:







Servus
slash
slash
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von slash
als Antwort auf JuergenS vom 31.05.2013, 09:28:08
Bei und regnet und windet es derart heftig, dass das Bild, welches ich für den ST schießen möchte, kurz vor dem betätigen des Auslösers vom Sturm fortgeweht wird...
Ist das nicht schrecklich?

...
slash
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf JuergenS vom 31.05.2013, 09:28:08
Gehts noch trostloser?

So sieht es aktuell in (und über) München aus >>>

Klick



und so >>> s o l l t e es aussehen (gleiche Webcam).



Anzeige

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 31.05.2013, 10:13:33
Heute im Angebot.......

Nur solange der Vorrat reicht.

Frühling in Hamburg (31.5.2013)

nordstern
heijes
heijes
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von heijes
als Antwort auf JuergenS vom 31.05.2013, 09:28:08
Och Heigl das Wetter sorgt aber manchmal auch für andere Bilder und die müssen nicht immer getürkt sein.

Beim mir ging am 28.5. ein kurzes aber heftiges Gewitter runter und ich habe mal anschließend die Stimmung eingefangen
Beim 1. Foto hat es noch heftig geregnet (daher schlechte Qualität)



dann schnell auf die andere Seite meines WZ gewechselt




und bevor die Sonne hinter den Häusern verschwunden ist noch schnell ein paar Fotos gemacht


Aktuelle Wetterlage stark bewölkt, derzeit kein Regen, aber vom letzten ist noch die Straße nass.
Gruß heijes
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von eleonore
als Antwort auf heijes vom 31.05.2013, 10:34:52
Berlin ist auch nass und grau, obwohl die sonne immer wieder irgend klimmzüge versucht, vergebens.
aber ich hab nach intensive suche meine schuhe passend zum wetter gefunden, wenn das nichts ist? :)




Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von heijes
als Antwort auf eleonore vom 31.05.2013, 10:40:37
Eleonore, die Blauen gefallen mir am besten

heijes
heide †
heide †
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von heide †
als Antwort auf eleonore vom 31.05.2013, 10:40:37
Eleo, kannst Du mir die türkisfarbenen Schuhe ausleihen. Nur für Morgen - zum Matjes Essen in Emden.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 31.05.2013, 10:40:37
Klasse, besonders die türkise Variante, lach.

LG,
woeölfin
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von eleonore
als Antwort auf heide † vom 31.05.2013, 10:52:18
Na klar heide, ich beame sie rüber

Anzeige