Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe Unsere Heimat im Regen, satirisch

Wettbewerbe Unsere Heimat im Regen, satirisch

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von Drachenmutter
Dann will ich auch mal.



LG,
woelfin
erafina
erafina
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von erafina
Land unter in FFM

Gifs(erafina)


Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von Shenaya
Nochmals Tegernsee






Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 01.06.2013, 19:08:03
Leider sind die letzten Bilder keine Fiktion mehr. Der Wasserpegel des Tegernsees steigt unaufhörlich und wie es aussieht, wird das bis morgen früh so weitergehen. (Warnstufe 4 ist erreicht)
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Unsere Heimat im Regen, satirisch
geschrieben von JuergenS
Ein wenig Ladehemmung habe ich inzwischen mit diesem Thema, weil es nun an so vielen Orten Ernst geworden ist.

Es haben so viele Betroffene große Sorgen wegen der Überschwemmungen, an die denke ich hauptsächlich.

Servus

Anzeige