Wettbewerbe Valentinstag

heijes
heijes
Mitglied

Re: Valentinstag
geschrieben von heijes
als Antwort auf anjeli vom 14.02.2011, 12:19:15
Liebe Angeli, vielen Dank für dein Lob

wie du schon schriebst, die Geschmäcker sind verschieden und es geht hauptsächlich (zumindest in meinen Augen) darum, erstmal die Freude an der Bildbearbeitung zu entdecken, weiter zu entwickeln, denn nur Übung bringt einen weiter und auch von anderen lernen.

Die hier vorgestellten Arbeiten sind von der Herstellungart so unterschiedlich und jede/r UserIn hat seine eigenen Stärken und Schwächen in der breit gefächerten Bildbearbeitung, was uns aber verbindet ist die Freude daran.

ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Valentinstag
liebe Grüße heijes
miriam
miriam
Mitglied

Re: Valentinstag
geschrieben von miriam
als Antwort auf heijes vom 14.02.2011, 12:52:06
Danke dir Heijes, habe mir deinen Beitrag gleich kopiert - und hoffe auch auf deine Freizeit im Monat März.

Befürchte aber, dass sie sooo frei nicht sein wird...

Liebe Grüße

Miriam
mila2010
mila2010
Mitglied

Re: Valentinstag
geschrieben von mila2010
als Antwort auf miriam vom 14.02.2011, 13:12:37
An alle, die hier gerne einmal hereinschauen!

Auch ich möchte mich für alle Komplimente bezüglich unserer Valentin-Basteleien und auch bei Wolkenbruch, der ja diesen Thread ins Leben gerufen hat, bedanken. Bei mir wird fast alles mit PhotoShopElements erstellt. Vektorgrafiken findet man zahlreich im Internet als Ressourcen, wie Heijes bereits geschildert hat.


Einen wunderschönen Rest-Valentins-Tag
wünscht allen ST’lern
mila

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Valentinstag
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf mila2010 vom 14.02.2011, 15:23:00
Wo kann ich denn solche Vectorgrafiken kostenlos runterladen, ohne dabei in eine Abzockfalle zu treten?

LG,
woelfin
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Valentinstag
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.02.2011, 15:52:58
Hallo Woelfin,

gib das bitte bei Google ein:Vektorgrafiken kostenlos downloaden und Du wirst
dort eine große Auswahl finden.Viel Erfolg.

-Wolkenbruch-
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Valentinstag
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf wolkenbruch vom 14.02.2011, 16:12:37
Hallo Wolkenbruch,

danke für den Tipp. Natürlich habe ich da auch dran gedacht und das auch gemacht. Da ich aber eine Schisserbüx bin, traue ich mich nicht, einfach so drauf los runterzuladen. Ich möchte nicht in eine Abzockfalle latschen. Deswegen meine Frage nach einer sicheren Möglichkeit, kostenlos an Vectorgrafiken zu kommen.

Trotzdem Danke für Deine Antwort.

LG,
woelfin

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Valentinstag - und die Folgen...
geschrieben von miriam
Man kann sich nicht einmal mehr einen ruhigen Fernsehabend gönnen!

In meiner Abwesenheit muss Börni, unser Muttenzer Turmfalke, dieses Thema entdeckt haben.
Und so blieben die vielen glühenden Herzen nicht ohne Folgen, Börni traf Bianca - und liess sich vom Thema inspirieren...



Miriam

eigener Schnappschuss
heijes
heijes
Mitglied

Re: Valentinstag
geschrieben von heijes
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.02.2011, 16:32:31
Hallo Wölfin hier einige Links für Vektorgrafiken, ohne Registrierung deinerseits

hpvorlagen24
wenn du ein bisschen weiter runterscrolls kommen auch noch andere Vorlagen.

vector4free
ist in englischer Sprache, evtl. mußt du oben den Google-Übersetzer anklicken.

vector4free
hier sind noch mehr von vector.

ansonsten mußt du selbst schauen.

Noch ist ja Valentinstag







Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Valentinstag
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heijes vom 14.02.2011, 23:00:13
Liebe Heijes,

herzlichen Dank für die Links. Ich habe gestöbert und bin fündig geworden. Nun warte ich noch auf die Lieferung des gestern bestellten Programms PhotoShopElements und dann kanns losgehen, freu.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige