Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe Wir basteln eine Fackel (kein Wettbewerb)

Wettbewerbe Wir basteln eine Fackel (kein Wettbewerb)

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Wir basteln eine Fackel (kein Wettbewerb)
geschrieben von wolkenbruch
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch viel Spass beim Bau einer Fackel.
--
wolkenbruch
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wir basteln eine Fackel (kein Wettbewerb)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf wolkenbruch vom 13.09.2009, 10:24:00
Meinst Du damit eine St-Martins-Laterne, ein Lampion?


--
woelfin
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Wir basteln eine Fackel (kein Wettbewerb)
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.09.2009, 11:00:53
Genau,so hatte ich es mir gedacht,wobei auch fackeln ohne eine bestimmte Person
schön wären.
--
wolkenbruch

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Wir basteln eine Fackel
geschrieben von uki
als Antwort auf wolkenbruch vom 13.09.2009, 10:24:00
Nun ja, ich hab´s versucht

--
uki
uki
uki
Mitglied

Re: Wir basteln eine Fackel
geschrieben von uki
als Antwort auf uki vom 13.09.2009, 14:20:19
Je mehr Leute mitmachen, umso mehr Ideen sieht man und wird dann auch angeregt. Kantig, wie die von dir, ist auch nicht schlecht.
--
uki
omaria
omaria
Mitglied

Re: Wir basteln eine Fackel
geschrieben von omaria
als Antwort auf uki vom 13.09.2009, 14:37:21
Leider kann ich es (noch) nicht anders...


Es wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps hättet...
omaria

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Wir basteln eine Fackel
geschrieben von uki
als Antwort auf omaria vom 13.09.2009, 18:44:24
Ich finde die schon eingesetzten Laternchen schön, und sie haben sogar Henkel.
Zu meiner Bastelei muss ich erklären, ich dachte dabei an zwei Kindergartengruppen, wo jede Grupe eine andere Art von Laternen machte.

kicher
--
uki
heijes
heijes
Mitglied

Re: Wir basteln eine Fackel
geschrieben von heijes
als Antwort auf uki vom 13.09.2009, 19:45:22
Hallo zusammen, bin aus dem Urlaub zurück und habe mich jetzt mal überall durchgelesen und in den nächsten Tagen werde ich mich auch hier wieder versuchen (ob es allerdings was wird???). Ihr habt alle schon sehr schöne Bilder gefertigt.

@ Wolkenbruch: ich finde es sehr schön, dass du uns auch weiterhin Wochenaufgaben stellst und sage dir recht schön Danke dafür.

--
LG heijes
senhora
senhora
Mitglied

Re: Wir basteln eine Fackel
geschrieben von senhora
als Antwort auf heijes vom 13.09.2009, 22:10:36




senhora
uki
uki
Mitglied

Re: Wir basteln eine Fackel
geschrieben von uki
als Antwort auf senhora vom 14.09.2009, 12:17:06
Wow, die hat aber Ausstrahlung. Nachahmenswert. Ein Beispiel dafür, was ich mit:" Je mehr mitmachen, umso mehr Anregungen bekommt man", meinte
--
uki

Anzeige