Wettbewerbe Wonne Monat Mai

minu
minu
Mitglied

Wonne Monat Mai
geschrieben von minu
Liebe Freunde, im Monat Mai wird geheiratet.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch Kärtli von Eurer Hochzeit
zeigen könnt, oder Ihr könnt sie auch selber basteln.
Ich würde mich freuen, wenn es weiter gehen würde.
Gruss Emy
minu
minu
Mitglied

Re: Wonne Monat Mai
geschrieben von minu
als Antwort auf minu vom 25.04.2010, 02:48:12
minu
minu
Mitglied

Re: Wonne Monat Mai
geschrieben von minu
als Antwort auf minu vom 25.04.2010, 02:48:12

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Re: Wonne Monat Mai
geschrieben von minu
als Antwort auf minu vom 25.04.2010, 02:55:17
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Wonne Monat Mai
geschrieben von omasigi
als Antwort auf minu vom 25.04.2010, 03:40:40
oh liebe Minu,
von meiner Hochzeit vor 46 Jahren noch Karten zu finden sehr schwer.

Habe meiner Schwiegermutter ein Album gemacht ueber das erste Jahr unserer Ehe. Ich bekam diesen Album wieder als sie verstarb. Doch dieser ist ganz tief vergraben. Glaube es war auch ein Hochzeitskutsche vorne drauf.

Dann ich habe nicht im Mai geheiratet. Sondern im Okt. genau an meinem 21. Geburtstag. Da war man damals Volljaehrig.

Meine Schwiegertochter bestand aber auf den Mai. War mir total unverstaendlich, den Mai hier auf der anderen Seite der Erdkugel ist Herbst und manchmal sehr kalt.

Doch die Kaertchen die Du da eingestellt hast erinnern an unsere Zeiten als wir Hochzeit machten.

Bin nun echt gespannt ob noch viele diese Sammlung bereichern.
Eine sehr gute Idee liebe Minu.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wonne Monat Mai
geschrieben von eleonore
als Antwort auf minu vom 25.04.2010, 02:55:17
@minu,

ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich hab ein paar fragen.
da du es unter *wettbewerbe* eingestellt hast, was sind die bedingungen?

soll jede jetzt in nächste schreibwarenladen rennen, hochzeits karten kaufen,einscannen und wie verrückt hier präsentieren?

wann ist dein *wettbewerb* zu ende?

gibt es einen begleitthread???

wird dass anschliessend erweitert mit schöne geburts und todesanzeigen?

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Re: Wonne Monat Mai
geschrieben von minu
als Antwort auf eleonore vom 25.04.2010, 06:28:18
Eleonore Du weisst schon was gemeint ist, Du musst ja nicht mitmachen.
minu
minu
minu
Mitglied

Re: Wonne Monat Mai
geschrieben von minu
als Antwort auf omasigi vom 25.04.2010, 05:15:50
Re: Wonne Monat Mai
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf minu vom 25.04.2010, 09:13:30
Liebe Minu,
schön, daß Du weitermachen möchtest.
Ich mache da auf jeden Fall mit.
Lass Andere reden und denken darüber
was Sie wollen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen
Sonntag, Astrid
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wonne Monat Mai
geschrieben von heide †
als Antwort auf eleonore vom 25.04.2010, 06:28:18
Aber, aber liebe Elo, wie kannst Du denn hinterfragen, wie dieser Wettbewerb vonstatten gehen soll. Du weißt es doch längst!

Genau diese dämlichen Antworten sind es, die mich ärgern und letztendlich davon abhalten, hier noch weiter an Wettbewerben teilzunehmen.

Mit welcher Spannung habe ich damals die Wettbewerbe verfolgt, wenngleich mir auch nicht jedes Thema unbedingt zusagte und ich oft chancenlos blieb. Dennoch, konkret gestellte Fragen zur Vorgehensweise wurden auch dementsprechend beantwortet.

Minu, so wird das nichts. Ich hätte auch ein paar Karten zu präsentieren, aber so......

Heide

Anzeige