Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben

Wirtschaftsthemen Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist leider kein Ulk.
Auftraggeber: Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
Einkauf/Bauvergabe, Gebäude B 027, 1. OG, Raum 50
Berlin 12521

Durchzuführende Bauleistungen:
Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH beabsichtigt einen Rahmenvertrag für Ausführungsleistungen von Abbrucharbeiten für den Flughafen Berlin Brandenburg abzuschließen. Diese Maßnahmen werden im Rahmen der baulichen Optimierung, der laufenden Instandsetzung sowie bei Neu- und Veränderungsbauten notwendig.

Die zu beschaffenden Leistungen dienen auch dafür, notwendige Mängelbeseitigungsmaßnahmen oder Restleistungen im Wege einer Ersatzvornahme durchzuführen, die die bisher beauftragten Firmen auf der Baustelle BER im Terminal nicht fristgerecht beseitigen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 250 000.00 EUR

Quelle:http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:94556-2017:TEXT:DE:HTML

Nagutt, epaar Witze dürft ihr schon mache. Es geht ja nur um euer Geld. und nicht nur um die 1,25 Mio, sondern vor allem um die schon fertig gestellte und nun zu schreddernde Bauleistung. Da werden Mrd Eus zerstört.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2017, 21:28:45
Frage:
Wie viele Flughäfen dieser Welt würden die vom Berliner Flughafen geforderten Sicherheitsmaßnahmen erfüllen?

lupus
Re: Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 27.06.2017, 21:47:14
Das ist aber ein Trost.

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2017, 22:52:03
Na das ist aber mal eine Antwort!
lupus
Karl
Karl
Administrator

Re: Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2017, 21:28:45
@ hw,

Deine Desinformationen (Fakenews) sind einfach nur noch ärgerlich.

Karl
Re: Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 28.06.2017, 08:21:01
Stimmt es tröstet mich über die Milliarden-Verschwendung ungeheuerlich hinweg. Denke jetzt bringen auch die letzten Parteigänger ihr Schäfchen ins Trockene.
Grüßle

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2017, 10:36:58
Deine Bemerkung sagt: Ich kenne mich mit Sicherheitsforderungen und anderen Flughäfen nicht aus.
Ich hatte gehofft, daß jemand Kenntnisse hat.
lupus
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 28.06.2017, 08:48:16
@ hw,

Deine Desinformationen (Fakenews) sind einfach nur noch ärgerlich.

Karl
geschrieben von karl

Wenn es eine Falschmeldung wäre, hätten die Wahrheitsfinder sie schon längst aus dem Web entfernt. Sie haben aber noch nicht. Und so ist die EU-weite Ausschreibung noch immer gültig.
Re: Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2017, 21:28:45
Hier noch weitere Öffentliche Ausschreibungen in Berlin für Abbruch / Rückbau / Entkernungs- Arbeiten.

Aber - warum ausgerechnet Berlin. Du kannst dich ohnehin nicht beteiligen - wohnst viel zu weit weg.
Re: Abbruchleistung im BER sind ausgeschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja und?
10 000 cbm Raumvolumen sind selbst bei niedrigster Raumhöhe nur eine Fläche von 4000 qm, ca. 63x63 Meter, die Größe eines minimalen Fußballfelds. In Anbetracht der Größe des Projekts ist das so, wie wenn man bei einem Menschen eine Warze entfernt.

Anzeige