Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Abschaffung des Kündigungsschutz

Wirtschaftsthemen Abschaffung des Kündigungsschutz

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Abschaffung des Kündigungsschutz
geschrieben von schorsch
als Antwort auf navallo vom 03.04.2008, 11:31:57
Schmunzel....

....aber eigentlich gar nicht sooo unrealistisch, oder?!

--
schorsch
navallo
navallo
Mitglied

Re: Abschaffung des Kündigungsschutz
geschrieben von navallo
als Antwort auf schorsch vom 03.04.2008, 15:10:13
Naja, schorsch, hab schon ’n bißchen übertrieben. Aber die Denke vieler Unternehmen ist heute so. Und immer finden sich willfährige Vollstrecker.
--
navallo
navallo
navallo
Mitglied

Re: Abschaffung des Kündigungsschutz
geschrieben von navallo
als Antwort auf schorsch vom 03.04.2008, 15:10:13
Naja, schorsch, hab schon ’n bißchen übertrieben. Aber die Denke vieler Unternehmen ist heute so. Und immer finden sich willfährige Vollstrecker.
--
navallo

Anzeige

Re: Abschaffung des Kündigungsschutz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf navallo vom 04.04.2008, 01:16:08
navallo, natürlich finden sich volltrecker.

heute hat man eine gesetzliche kündigungsfrist von 4 wochen, das heißt, hat man seinen urlaub noch nicht genommen, kann man sofort gehen. teilweise ein fiasko für die ein oder andere firma.

für mein empfinden ist der kündigungsschutz schon vor einiger zeit ausgehebelt worde. lediglich mitarbeiter, die lange jahre in einem unternehmen tätig sind, kommen noch in den genuss.
--
plumpudding
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Abschaffung des Kündigungsschutz
geschrieben von susannchen
als Antwort auf liberalpolt vom 24.01.2008, 18:40:53
Dir sollte man umgehend kündigen sofern du noch in Arbeit bist, falls nicht, sollte man dir die Rente kündigen
--
susannchen
Re: Abschaffung des Kündigungsschutz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 04.04.2008, 18:00:08
hab mir gerade mal seine hp angesehen. merkwürdiger typ. war einmal da und dann nie wieder. vielleicht hat er ja mit 32 jahren seinen job verloren ? oder vielleicht war der von rentnerinnung ?
--
plumpudding

Anzeige


Anzeige