Wirtschaftsthemen Bitcoin, anyone?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bitcoin, anyone?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Palmenfreund vom 03.07.2015, 14:33:50
Sie sollten dies Herrn Varoufakis anbieten - vielleicht hilft es den Griechen auf dem Wege zur Drachme. Die DDR-Erfahrungen dürften hier sicherlich auch hilfreich sein....., was bankrotte Staaten anbelangt. Olga
lupus
lupus
Mitglied

Re: Bitcoin, anyone?
geschrieben von lupus
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2015, 17:34:11
Ja, dieser Seitenhieb auf die DDR mußte bei ihnen eben sei, obwohl sie einen feuchten Kehrricht vom Geldsystem der DDR und seinen Besonderheiten verstehen werden.
lupus
Palmenfreund
Palmenfreund
Mitglied

Re: Bitcoin, anyone?
geschrieben von Palmenfreund
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2015, 17:34:11
@olga
Nicht dem Herr Varoufakis Bitcoin anbieten, sondern den Bürgern.
Eigentlich braucht man den Bürgern auch keine Ratschläge zu geben, weil sie selbst schon gewählt haben:
Greece - Bitcoin (Englisch)http://money.cnn.com/2015/06/29/technology/greece-bitcoin/

Bitocoin ist in den letzten Wochen von $225 auf $255 gesitiegen, nicht zuletzt wegen Griechenland


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bitcoin, anyone?
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 03.07.2015, 17:39:54
Ja, dieser Seitenhieb auf die DDR mußte bei ihnen eben sei, obwohl sie einen feuchten Kehrricht vom Geldsystem der DDR und seinen Besonderheiten verstehen werden.
lupus


Das (Blech)-Geldsystem der früheren DDR und die freudige Erregung seiner Bürger als sie endlich die D-Mark erhielten, habe ich noch in guter Erinnerung. Allerdings ist dies ja alles Kehrricht von gestern - da sowohl dieses Land als auch sein Geldsystem vor Jahrzehnten krachend untergegangen sind. Olga

Anzeige