Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Cent-Auktionen erklärt: Kann man wirklich 95% des Verkaufspreises einsparen?

Wirtschaftsthemen Cent-Auktionen erklärt: Kann man wirklich 95% des Verkaufspreises einsparen?

gitti66
gitti66
Mitglied

Cent-Auktionen erklärt: Kann man wirklich 95% des Verkaufspreises einsparen?
geschrieben von gitti66
Cent-Auktionen erklärt: Kann man wirklich 95% des Verkaufspreises einsparen?
Cent Auktionen
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen. Hat jemand Erfahrung damit, ich kann mirnicht vorstellen das dies so funktioniert. Ich hoffe ich bin auf der richtigen seite, irgendwie gehört dies ja auch zu Wirtschaft !!
myrja
myrja
Mitglied

Re: Cent-Auktionen erklärt: Kann man wirklich 95% des Verkaufspreises einsparen?
geschrieben von myrja
als Antwort auf gitti66 vom 03.06.2012, 09:25:03
Hallo Gitti,

ich habe gerade den Link geöffnet. Das klingt ja alles ganz toll. Also versuchte ich SWOGGI zu öffnen. Da hat mich mein System aber eindringlich gewarnt, dass die Seite einen sehr schlechten Ruf hat. So ließ ich die Finger davon.

Myrja
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Cent-Auktionen erklärt: Kann man wirklich 95% des Verkaufspreises einsparen?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf myrja vom 03.06.2012, 09:34:13
Glücksspiel?

Ein Gewinner - zig Verlierer.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Cent-Auktionen erklärt: Kann man wirklich 95% des Verkaufspreises einsparen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf myrja vom 03.06.2012, 09:34:13
Das klingt ja alles ganz toll.
Das klingt nach einer bezahlten Werbeseite. Ich habe den Eindruck, dass hier auch die Verlierer das Endprodukt mitbezahlen, denn das Bieten scheint Geld zu kosten, man muss Coupons kaufen! Insofern macht der Verkäufer seinen Reibach und nimmt wahrscheinlich deutlich mehr ein als bei einem normalen Verkauf - oder habe ich etwas falsch verstanden?

Um bei Swoggi mitbieten zu können, muss man Gebote kaufen. Diese kosten nur wenige Cent und lassen sich bequem in Packs (für zum Beispiel nur 15 Euro) kaufen. Nachdem man also ein kleines Paket mit Geboten gekauft hat, sucht man sich eine Auktion aus die einen interessiert.
geschrieben von Werbeseite


Damit ist ja klar, wie die Geräte finanziert werden, durch die vielen Mitbietenden, die den Zuschlag nicht erhalten. Wenn Du Dein ertses Gerät ersteigert hast, hast Du wahrscheinlich schon sehr viele Coupons verbraucht.

Karl

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Cent-Auktionen erklärt: Kann man wirklich 95% des Verkaufspreises einsparen?
geschrieben von gitti66
Danke Myrja und Hobbyradler,
für die Info.
Ich hatte Swoggi noch gar nicht angeklickt sonst hätte mich Wot auch gewarnt.
Grüssle Gitti
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Cent-Auktionen erklärt: Kann man wirklich 95% des Verkaufspreises einsparen?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Karl vom 03.06.2012, 09:57:41
Danke Karl,
das kann man echt vergessen. Auf den ersten Blick sah es so aus als könnte man günstig was erwerben. Aber wenn im Net einer was verschenken will, dann läuten erstmal sämtliche Alarmglocken

Anzeige