Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen das Währungswunder von Wörgl

Wirtschaftsthemen das Währungswunder von Wörgl

lissi
lissi
Mitglied

das Währungswunder von Wörgl
geschrieben von lissi
Meine Frage dazu wäre, ob einer Zeit und Lust hätte, dieses Thema näher zu erklären ?
Lissi
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: das Währungswunder von Wörgl
geschrieben von rolf †
als Antwort auf lissi vom 20.03.2009, 10:17:31
So war es in der Schule:
Der Lehrer gibt das Thema vor, wir Schüler haben die Arbeit.
--
rolf
Re: das Währungswunder von Wörgl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lissi vom 20.03.2009, 10:17:31
warum siehst du nicht unter google selbst nach
--
plumpudding

Anzeige

lissi
lissi
Mitglied

Re: das Währungswunder von Wörgl
geschrieben von lissi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2009, 10:38:42
..Alles klar Herr Kommisar
Ich hab einfach keinen Bock herunzugooglen.
Lesen hier und schreiben, das reicht mir schon.
Lissi
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: das Währungswunder von Wörgl
geschrieben von rolf †
als Antwort auf lissi vom 20.03.2009, 10:43:41
...
Lesen hier und schreiben, das reicht mir schon.
Lissi
Schreiben ist nicht schreiben lassen.

--
rolf
Re: das Währungswunder von Wörgl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lissi vom 20.03.2009, 10:43:41
toll, wenn andere die arbeit für dich machen, oder ? betrachtest du uns als dein sekretatiat ?
--
plumpudding

Anzeige

lissi
lissi
Mitglied

Re: das Währungswunder von Wörgl
geschrieben von lissi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2009, 10:49:10
Plummi, bleib doch sauber,
ich hab da schon öfters selber geschrieben.

Jetzt hab ich aber gleich Gymnastikstunde.
Ne, heißt anders, ich bin diese Woche mit putzen dran.
Bis später mal, vielleicht doch in Wörgl ?

Lissi
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: das Währungswunder von Wörgl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lissi vom 20.03.2009, 10:43:41
Nein, rolf! Lissis Frage entspringt eher einer unsympatischen, aber weitverbreiteten Schülermentalität.

Lissi, genau das dachte ich mir, dass du dir das denkst .... Warum glaubst du, dass sich jemand anderer diese Mühe machen sollte? ..eine Frage, dich dich interessiert, zu beantworten.... in kleinen Häppchen, didaktisch überlegt, dich an deinem Standort abholend .....

Für die schwächeren Schüler pflegt ein Lehrer Hinweise zu geben:
Hier ist er. Zur Einführung lies diesen Artikel, besonders auch die dazu stattgefundene Diskussion und gehe weiterführenden Links nach. Wenn du konkrete Fragen hast, dann stelle sie bitte konkret an dieser Stelle, aber nicht in der Form "I versteh gar nix, das is alles zu mühsam."

Viel Erfolg für deine selbstgestellte Aufgabe. Ihre Lösung wäre ein Zeichen für deine Eigenständigkeit und Reife.

mart1
Re: das Währungswunder von Wörgl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lissi vom 20.03.2009, 10:57:41
lissilein, ob ich sauber bin oder bleibe hat dich nicht zu interessieren. ich emfinde die einstellung deiner bisherigen fragen nur als dumm und unverschämt.
--
plumpudding
heijes
heijes
Mitglied

Re: das Währungswunder von Wörgl
geschrieben von heijes
als Antwort auf lissi vom 20.03.2009, 10:43:41
..Alles klar Herr Kommisar
Ich hab einfach keinen Bock herunzugooglen.
Lesen hier und schreiben, das reicht mir schon.
Lissi


Tja Lissi, wenn`s keinen Bock auf googlen hast, bleibts du wahrscheinlich unwissend mit dem Wirtschaftswunder von Wörgl.
--
heijes

Anzeige