Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Dobrindt / CSU spricht Klartext

Wirtschaftsthemen Dobrindt / CSU spricht Klartext

Marija
Marija
Mitglied

Dobrindt / CSU spricht Klartext
geschrieben von Marija
Was ist das jetzt ?
Sagt Dobrindt / CSU das, was er denkt, oder sagt er wirklich das, was die CSU will?
Klasse.
Frei nach dem alten Spruch :
Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten.
Die haben doch alle, alle Parteien, mitgespielt bei dem Finanz- und Schuldenmachen-Schach und bei dem unausgegorenen Konzept betreffs Euro und den Euroraum.

Das ist jetzt wirklich Stimmenfängerei in Bayern.

Dobrindt:

"Sigmar Gabriel und Peer Steinbrück sind die Euro-Giftmischer. Sie wollen die deutsche Steuerkasse in Brüssel auf den Tisch knallen, damit die Schuldenländer sich daraus bedienen können. Und um das Ganze zu finanzieren, wollen sie gleichzeitig für die deutschen Steuerzahler die Steuern erhöhen. Das werden wir nicht zulassen."

Dobrindt / Focus

Marija
olga64
olga64
Mitglied

Re: Dobrindt / CSU spricht Klartext
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 15.09.2011, 13:46:23
Auch Dobrindt ist wie seine Vorgänger in der Position der Generalsekretäre der CSU der Wadlbeisser. Dazu kommt, dass denen allmählich das Wasser bis zum Hals steht: Ude, der langjährige und beliebte Münchner Bürgermeister wird bei der nächsten Landtagswahl kandidieren (Umfragen zeigen gute Werte) und die FDP, der jetzige Koalitionspartner, wird vermutlich nicht mehr über die 5% kommen. DAs ist gute Zeiten für Wadlbeisser - nur ernst nimmt man Dobrindt anscheinend nur noch ausserhalb von Bayern. Olga

Anzeige