Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Ein Suizid und ein abgesägtes Stuhlbein

Wirtschaftsthemen Ein Suizid und ein abgesägtes Stuhlbein

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Ein Suizid und ein abgesägtes Stuhlbein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
faz.net: Nach dem Rücktritt von Josef Ackermann - Zurich-Finanzchef hinterließ zwei Abschiedsbriefe
Was mich daran am meisten erbost ist, das unsere allerliebst Kanzlerin ihm mal vertraute und ihm sogar ein Dinner zum 60ten gerichtet hat.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Ein Suizid und ein abgesägtes Stuhlbein
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2013, 13:28:36
Ich möchte nicht wissen wie viele "Leichen " sonst noch seinen Weg säumen.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ein Suizid und ein abgesägtes Stuhlbein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nostalgie vom 01.09.2013, 13:56:55
Richtig! Da gab es doch mal einen Film über die Deutsche Bank, Nahrungsmittelspekulation und Hundertausende verhungerte Menschen in Afrika. Das fiel doch auch in seine Amtszeit bei der Deutschen Bank.

Anzeige