Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz

Wirtschaftsthemen Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz

lars
lars
Mitglied

Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz
geschrieben von lars
Die Einwanderung wird gebremst in der Schweiz, das ist gut so, denn der Bauboom war nicht normal und viele Strassen sind fast ständig verstopft!
Und jene , die arbeitslos geworden sind, wollen nicht mehr zurück, die Sozialleistungen sind hier viel besser, als in den Nachbarländer. was tun? Die Freizügigkeit hat sich nicht bewährt, es sind zu wenig griffige Massnahmen vorhanden, die Regierung hat sich vertan! Die Arbeitslosenquote bewegt sich nun Richtung 5%, was wir x Jahre nicht mehr hatten!--
lars
lars
lars
Mitglied

Re: Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz
geschrieben von lars
als Antwort auf lars vom 29.11.2009, 10:38:09

Für die Nachbarn von uns, sind wir anscheinend eine Randregion!
Obwohl sie uns bevölkern.--
lars
peter25
peter25
Mitglied

Re: Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz
geschrieben von peter25
als Antwort auf lars vom 29.11.2009, 10:38:09
Die Arbeitslosenquote bewegt sich nun Richtung 5%, was wir x Jahre nicht mehr hatten!--
lars
geschrieben von lars


.......und bei uns in D wird sich die Arbeitslosigkeit,Richtung 10/11% bewegen.
peter25

Anzeige

seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz
geschrieben von seewolf
als Antwort auf lars vom 29.11.2009, 10:38:09
Ähm ... heißt die Mehrzahl von "Jop" nicht "Joppe"?
--
seewolf
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf seewolf vom 29.11.2009, 17:32:31
Ähm ... heißt die Mehrzahl von "Jop" nicht "Joppe"?
--
seewolf


--
Sollen wir jetzt lachen?

meritaton
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz
geschrieben von seewolf
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 29.11.2009, 17:35:42
Kannst auch (mit mir) weinen...
--
seewolf
lars
lars
Mitglied

Re: Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz
geschrieben von lars
als Antwort auf seewolf vom 29.11.2009, 17:38:59

Sollte natürlich Jop heissen, dürft mich ruhig auslachen, habe mir nun eine dickere Haut zugelegt))--
lars
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lars vom 29.11.2009, 18:23:08
"Job", lieber Lars (

Aber zu einer ernsthaften Antwort: Du wirst doch nicht glauben oder erwarten dürfen, dass "die rings um uns", die selber die doppelte Arbeitslosenzahl haben, nun mitleidig deiner Sicht der Dinge beipflichten?

--
schorsch

Anzeige