Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise

Wirtschaftsthemen GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise

Marija
Marija
Mitglied

GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise
geschrieben von Marija
Die Vorhersagen dieser Presse waren bislang sehr stimmig.
Sie starteten ihre Infos vor circa 5 Jahren.
Alle Angaben sind wissenschaftlich fundiert.
Marija


GEAB N°52 ist angekommen! Umfassende weltweite Krise / Zerfall der Welt – und öffentlichen Ordnung – Jahresende 2011: Fall der « Petrodollar-Mauer »; USA vor enormen Finanz- und Erdölversorgungsproblemen

- Pressemitteilung des GEAB vom 17. Februar 2011



linktipp
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Marija vom 19.02.2011, 09:12:57
Die Voraussagen dieser Branche ist etwa so stimmig wie die Langzeit-Wetterprognosen: Man nehme ein paar Daten, setze sie in eine Skala - und ziehe von dort aus einen schrägen Strich in die von den vorhandenen Daten vorgegebenen Richtung.
Wenn und bis dann alles ganz andere kommt, haben die dummen Leute die Prognosen bereits vergessen.

Oder es wird so prognostiziert wie bei den Muotataler Wetterfröschen: 7 Wetterfrösche geben je eine Lanzeit-Wetterprognose ab. Und der, der dann am nächsten liegt, hat gewonnen.
Marija
Marija
Mitglied

Re: GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise
geschrieben von Marija
als Antwort auf schorsch vom 19.02.2011, 13:02:40
Deine Antwort spricht für sich.

GEAB hat z.B. bereits 2oo8, vor mehr als zwei Jahren also, haargenau die derzeitigen Unruhen in N-Afrika prognostiziert und begründet.

Man erkennt, dass du nicht informiert bist und nur stänkerst.
Marija

Anzeige

Re: GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 19.02.2011, 09:12:57
Für diese weisen Sprüche die sich jeder selbst machen kann wenn er halbwegs täglich die Zeitung durchblättert oder mal von Dschungelcamp auf die Tagesschau umschaltet, 200€ im Jahr bezahlen!

Es macht mir viel mehr Gedanken das es immer noch Menschen gibt die darauf hereinfallen.
Aber Dummheit stirbt leider nicht aus.

Die gibt es bei mir billiger, ich sage mit 99%iger Wahrscheinlichkeit voraus das es im nächsten Winter wieder schneit.
Ich sage jetzt schon im Februar voraus das der Heiligabend wieder auf den 24.12.2011 fällt! Mit 100% Wahrscheinlichkeit.
Marija
Marija
Mitglied

Re: GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2011, 11:59:33
Für diese weisen Sprüche die sich jeder selbst machen kann wenn er halbwegs täglich die Zeitung durchblättert oder mal von Dschungelcamp auf die Tagesschau umschaltet, 200€ im Jahr bezahlen!

Es macht mir viel mehr Gedanken das es immer noch Menschen gibt die darauf hereinfallen.
Aber Dummheit stirbt leider nicht aus.

Die gibt es bei mir billiger, ich sage mit 99%iger Wahrscheinlichkeit voraus das es im nächsten Winter wieder schneit.
Ich sage jetzt schon im Februar voraus das der Heiligabend wieder auf den 24.12.2011 fällt! Mit 100% Wahrscheinlichkeit.
geschrieben von halli


Deine Antwort zeigt, dass du nichts von dem eingestellten und (kostenlosen) Artikel gelesen hast.
Marija
Re: GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 21.02.2011, 00:19:14
Für diese weisen Sprüche die sich jeder selbst machen kann wenn er halbwegs täglich die Zeitung durchblättert oder mal von Dschungelcamp auf die Tagesschau umschaltet, 200€ im Jahr bezahlen!

Es macht mir viel mehr Gedanken das es immer noch Menschen gibt die darauf hereinfallen.
Aber Dummheit stirbt leider nicht aus.

Die gibt es bei mir billiger, ich sage mit 99%iger Wahrscheinlichkeit voraus das es im nächsten Winter wieder schneit.
Ich sage jetzt schon im Februar voraus das der Heiligabend wieder auf den 24.12.2011 fällt! Mit 100% Wahrscheinlichkeit.


Deine Antwort zeigt, dass du nichts von dem eingestellten und (kostenlosen) Artikel gelesen hast.
Marija
geschrieben von halli


Das habe ich gelsen, sind doch alles längst bekannte Dinge. Du solltest nicht nur solche obskure Medien lesen sondern einfach mal die Nachrichten sehen oder hören.
Vielleicht dann noch mal nachdenken?
Dann wirst Du dich fragen worin die großen Neuigkeiten bestehen.

Oder wirst du von denen gesponsert? Fände es besser die eigene Meinung zu vetreten und nicht nur das vorkekaute und vorverdaute.
Dann braucht auch kein Link oder Fussnote zu erscheinen.

Die Abo Gebühr beträgt übrigens 200€.
Selbst denken ist billiger und besser!

Diese Zeilen von mir sind übrigens genauso wissenschaftlich wie diese Berichte!

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2011, 12:59:27
.....weiser alter Mann, ich höre deine Worte...
verstanden hast du nichts.....
Re: GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 21.02.2011, 13:22:14
Das ist das Problem, du liest und hörst aber versteht nicht.

Da ist es doch besser du bleibst bei den vorverdauten und leicht bekömmlich gemachten Dingen wie GEAB.
Wenn du dann mal einen intelektuellen Anflug bekommst gibt es ja noch die Bild Zeitung. Die ist dann wohl eher etwas für dich.
lars
lars
Mitglied

Re: GEAB-N-52-Umfassende-weltweite-Krise
geschrieben von lars
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2011, 18:31:14
Marija versteht das sicher gut, du brauchst sicher nicht so angeben halli, betreffend intellektuellem Anflug mit 1 l!
Ich mache auch viele Schreibfehler, muss ich zugeben, aber verhöhne nicht andere Menschen hier, ohne Grund.

Anzeige