Wirtschaftsthemen Geldwaschen!

lars
lars
Mitglied

Geldwaschen!
geschrieben von lars
Der neue Papst möchte die Vatikanbank ausmisten lassen, betreffend Geldwäsche, und dazu braucht er einen Schweizerbanker!
Scheinbar mögen diese Banker jede Menge Geld, da spielt die Religion keine Rolle.
subasio
subasio
Mitglied

Re: Geldwaschen!
geschrieben von subasio
als Antwort auf lars vom 09.08.2013, 16:13:52
Sicher braucht er dazu einen Fachmann,wünschen wir ihm dass ers schafft.
lars
lars
Mitglied

Re: Geldwaschen!
geschrieben von lars
als Antwort auf subasio vom 10.08.2013, 08:38:25
Für die meisten recht frommen katholiken ist das sicher eine Störung, möchten nicht belästigt werden mit diesem Thema, aber alle Hochachtung an den Papst!

Anzeige

Re: Geldwaschen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lars vom 09.08.2013, 16:13:52
Es ist ein Gesetz seit Menschengedenken, und daran wird sich niemals etwas ändern:
Wo viel Geld ist, dort sind auch viele Lumpen.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Geldwaschen!
geschrieben von Edita
als Antwort auf lars vom 09.08.2013, 16:13:52
Nach meinem ersten Eindruck, den ich von ihm hatte, habe ich eigentlich darauf gewartet ! Nun scheint sich wohl zu bestätigen, was ich von ihm denke, er wird den Katholiken nach seinen Möglichkeiten guttun!

Edita
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Geldwaschen!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Edita vom 10.08.2013, 10:11:49
Dass dieser Papst aufräumt war mir klar, als ich las, dass er ein Jesuit ist. Kein Wunder, dass er der erste aus diesem Orden ist, und man kann ihm nur wünschen, dass er überlebt!

Luchs

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Geldwaschen!
geschrieben von pschroed
Aufräumen bei der HSBC Bank.

In Bezug der Neuordnung von den Geschäftsfelder sowie Geldwäsche wurden darum die 40 Konten (Botschaften, Konsulate) sowie auch der Vatikan gekündigt.

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Geldwaschen!
geschrieben von olga64
als Antwort auf subasio vom 10.08.2013, 08:38:25
Sicher braucht er dazu einen Fachmann,wünschen wir ihm dass ers schafft.


Den gibt es ja anscheinend - den Deutschen Herrn von Freyberg. Olga
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Geldwaschen!
geschrieben von ehemaligesMitglied41
...ist doch ganz einfach; so geht`s....



..ein_lächeln_...

Anzeige