Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!

Wirtschaftsthemen Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!

Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von Tissi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2010, 23:41:31
Hallo, Männer,

da bin ich aber sehr irritiert, dass "mann" auf so einem offensichtlichen Flüchtigkeitsfehler von Frau Olga mit so einer Lust herumreiten kann.

Lahme Grüsse
Tissi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Tissi vom 06.05.2010, 07:57:21
Wenn so ein lustiger freudscher Schreibfehler passiert, sollte es schon erlaubt sein.... (
margrit
margrit
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von margrit
als Antwort auf eko vom 05.05.2010, 23:30:52
Ist doch nicht schlimm, wenn Frau Olga mal einen
Flüchtigkeitsfehler macht. Viel schlimmer ist, daß
Frau olga ÜBERALL ihren Senf zugeben muß.

Margrit

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf margrit vom 06.05.2010, 08:57:00
Es hätte wohl kaum jemand auf Olgas Fehler hingewiesen, wenn sie es nicht bei anderen regelmäßig täte.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von Linta
als Antwort auf margrit vom 06.05.2010, 08:57:00


Wenigstens hat Frau Olga zu vielen Themen was beizutragen weil belesen und vielseitig interessiert. Dazu noch in hervorragender Ausdrucksweise, was hier im Forum leider wieder viele Neider hervorruft.

Ihre Beiträge sind direkt und ehrlich und zum Glück nicht gesummselt.

Man sollte einem kleinen Vertippser ihrerseits bei der Anzahl der Beiträge nicht solche Bedeutung beimessen.


Linta
Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 06.05.2010, 10:43:17
Ich kann nicht finden, dass die Beiträge von Olga gut und interessant sind und lese und antworte in den seltensten Fällen.

Wer sich eines solchen Stiles "Großmaul..." bedienen muss, zeigt ein Niveau, das ich eigentlich meide.
Den Titel eines Threads so zu wählen, zeugt für mich nicht von Sachlichkeit und Sachverstand, sondern ist m.E.n. in höchstem Maße befremdlich, von vornherein wertend in dem Versuch, eine Diskussion in eine emotional entsprechende Bahn zu lenken.

Aber vielleicht empfinde ich das nur so, weil ich die Bildzeitung nie lese?

Und das ist keine Aussage von mir, die zu Gunsten Schreibers ausgelegt werden sollte.
(Ich bin sehr froh, dass dieses Kapitel endlich vor dem Kadi gelandet ist, aber sicherlich ist es noch nicht zu Ende, denn Berufung/Revision ist nach gestern zu hörender Aussage der Verteidiger zu erwarten)

Meli

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2010, 11:59:19
Aber vielleicht empfinde ich das nur so, weil ich die Bildzeitung nie lese? meli


Interessant, interessant, Bild nicht lesen, aber wissen was drin steht.

Ich lese täglich die SÜDDEUTSCHE und die Bezeichnung Großmaul finde ich dort häufig.

Welche Zeitung liest Du.......etwa die Bäckerblume wegen
der Sanftmütigkeit?

L.
Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 06.05.2010, 12:30:54
Linta,

jetzt verstehe ich Deine Zuneigung zu Olga!

Meli
rolf †
rolf †
Mitglied

OT Bild
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Linta vom 06.05.2010, 12:30:54
Meinen Bedarf an BILD decke ich regelmäßig beim Einkauf.
Im Kassenbereich liegt sie aus, da kann ich dann die Titelseite genießen und so die Wartezeit verkürzen.
cariha
cariha
Mitglied

Re: OT Bild
geschrieben von cariha
als Antwort auf rolf † vom 06.05.2010, 12:35:48
Rolf, da haben wir ja beide etwas gemeinsam!!!

Conny

Anzeige