Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!

Wirtschaftsthemen Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!

benny
benny
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von benny
als Antwort auf Linta vom 06.05.2010, 10:43:17
Naja, viel Halbwissen, Möchtegernwissen und vor allem immer einen Seitenhieb!

Jeden Schreibfehler besserwisserisch korrigieren aber selber Fehler zu hauf machen!
Überheblichkeit und Arroganz.
Das ist o. Niveau.
Nein Danke

benny
Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Verfolgend diesen Thread,
störe ich mich an dem Wort 'Großmaul' genau so wenig wie an 'Judenschule'.

Das sind für mich einfach treffende, auf den Punkt gebrachte, freimütige Bezeichnungen. Ohne rumzufaseln.
Vielleicht mit ein bissl Spott oder auch Schadenfreude dabei.
Na und? Vielleicht darf ich auch mal an Luther & Co erinnern.

Jeder? kennt die Wöter, oder meint sie zu kennen.
Was ist an diesen Wörtern nur so schlimm?
Politisch nicht korrekt?
Man ey, dann darf bald gar nichts mehr gesagt werden.

Ich bin wohl selbst ein Großmaul.
Deswegen verstehe ich auch die Rumhackerei auf Olga nicht.
Sie braucht nur ein Post reinzustellen,
schon kann sie auch gleich die (vorgefertigten, gehässigen) Antworten dazu präsentieren.

Lasst die Frau doch einfach mal zufrieden, akzeptiert sie.
Manch einer könnte so froh sein, sich derart ausdrücken zu können.
Ja, sie schreibt einen besonderen, selbstbewussten Stil, total ok. Ich begrüße das.
Kommt bei manchen als hochnäsig an; vielleicht sogar als 'großmäulig'.

Da frage ich mich, warum das so ankommt?
Haben die Mäkeler selber keinen Arsch in der Hose?
Gibt's hier denn -zum Kuckuck- keine Toleranz?

Zudem hat(te) Schreiber ja wirklich eine Große Fresse,
total treffend ausgedrückt; besser hätt' ich's auch nicht gekonnt.

Und - ist nicht gar 'Knast' ein Wort auf dem 'No-No-Index'?

Das war das Wort von -digi- zum verregneten Donnerstagnachmittag,
der wohl weiß was 'etepetete' ist,
außer daß es als ein Wort mit 5 herausstechenden 'e' erscheint.
benny
benny
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2010, 14:26:11
Stimmt digi, keiner würde ein Wort darüber verlieren wenn es nicht von einer Dame von Welt käme die so großen Wert auf chic legt!

Das chict sich nicht!

Und natürlich ist Spott und Schadenfreude dabei, nur darum wurde der Thread erstellt.

Gruß
benny

Anzeige

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2010, 14:26:11


Wenn ich ernsthaft diskutieren will, dann hat der Begriff "Grossmaul" für mich nichts in einer sachlichen Diskussion zu suchen.
Wie schon weiter oben ausgeführt, dient das nur zur emotionalen Aufheizung, nichts anderes.
Das anzumerken, ist der Gebrauch freier Meinungsäußerung, ob mit oder ohne Deine Erlaubnis. Dazu gehört auch meine Meinung, dass ich ihre Beiträge krottenschlecht finde.

Digi, lad Olga doch einfach mal zum Kaffee ein - dann habt Ihr beide Freude miteinander.
Aber ich freue mich doch, Dich in einer ritterlichen Verteidigungshaltung vorzufinden. Ob sie das zu schätzen weiß?
Wo hast Du den Schimmel geparkt?

Meli

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2010, 14:53:21
Meli: Wo hast Du den Schimmel geparkt?

Meli, Du weiß doch von diesen Worten:
Get them by their balls - and they will follow you. *
Allerdings würde ich da bei Olga wohl ins Leere greifen.

Nur für'n Kaffee nach München? Da müsste schon mehr kommen. Der Kaffee danach zB.
Auch noch mit dem Schimmel durch den Spessart gar erst noch?
Da sei Benny ( ) ** vor!



Mich regt nur diese ewige Motzerei auf ihre Artikel auf.
Ein Post von ihr, 5 andere -ich möchte sagen- hektografiemäßig folgende sind normal.
Das ist einfach entwürdigend und für mich unverständlich.

Ich denke, ich käme mit Olga wirklich ganz gut aus,
ob sie mit meinem Großmaul allerdings ....?

Auch eine ernsthafte Diskussion kann durchaus mit Scherzen und auch mit derben Worten vonstatten gehen.
Natürlich nur so lange wie ich recht behalte.

Ich sehe das nicht so eng.
Nur die Motzerei... naja, vielleicht bewegt sich ja mal was.
Ich geb die Hoffnung so schnell nicht auf.


* Fass sie bei ihren Eiern - und sie werden dir folgen.
** Benny, das ist ein Scherz, eine ganz klitzekleine Anspielung auf längst vergangene Zeiten.



olga64
olga64
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2010, 15:10:34
Genug der Ehre - Leute - die Diskussion sollte Herrn Schreiber betreffen und keine weitere Steigerung Ihres Interesses an meiner Person auslösen.
Dass z.B. Benny grundsätzlich keine eigenen Diskussionsbeiträge zum Thema einstellt, ist für mich aufgrund der Gewöhnung schon Alltag - aber warum machen es auch andere, die ansonsten oft gute Dinge sagen? Merke: bezüglich einer persönlichen Leistung solle man (und auch frau) sich immer an Höherem orientieren!
Und dass Sie mich als "chice Frau von Welt darstellen" - scheint sich in Ihrer Fantasie aufgebaut zu haben. Ich sehe mich nicht so, habe aber sicherlich einige Wertvorstellungen, die nicht immer mit anderen konform gehen.
Ciao Olga

Anzeige

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2010, 15:10:34
OWA Digi, ich weiß ja, dass dies hier alles unserer Freundschaft keinen Abbruch tut.

Doch wenn wir schon bei Sprüchen sind, kennst Du den Spruch:

So wie es in den Wald schallt, so kommt das Echo?
Und es ist so, das Echo kommt zurück, läuft nicht vorwärts, das hat so etwas Bumerang artiges.

Und das kommt eben nicht nur einmal, sondern je nach verabreichter Lautstärke in den Wald, mehrfach......
Ich hacke nicht einfach auf jemandem herum, das ist nicht meine Art und das weißt Du auch, dazu muss ich mich nicht erklären.

Und wenn Kommentaren, die inhaltlich nicht richtig sind, entgegen getreten wird, wenn sich Mitglieder dieses Forums gegen einen bestimmten Stil wehren - da kann ich nur sagen, glücklicherweise wird das getan! Und das wird natürlich dann auch auf der entsprechend von ihr selbst eingeschlagenen Schiene weitergeführt.
s.o. --> Echo
Auch Du hast doch ordentlich Haue bekommen, wenn es zu starker Tobak war oder?????

Niemand muss auf irgend jemanden hier antworten - ich tue das bei ihr ja schon kaum mehr, bin doch nicht gezwungen bin, mich mit ihr zu befassen.
Aber manchmal gebe auch ich meine Meinung kund.
Und damit ist das Thema hier für mich jetzt abgeschlossen.

Der Tornadorote ist fertig und wartet darauf, wieder nach Hause geholt zu werden! Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag, bis denne

Meli
Nord-Süd-Achse
olga64
olga64
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2010, 15:47:00
Meli - geht es immer noch um mich???? Dann leider Thema verfehlt, siehe Überschrift.
Und sooooo lange Gedanken machen Sie sich um mich? Nehmen Sie doch Ihre Zeit für schönere Dinge - viel Spass. Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2010, 16:04:41
Dass z.B. Benny grundsätzlich keine eigenen Diskussionsbeiträge zum Thema einstellt, ist für mich aufgrund der Gewöhnung schon Alltag


Kauf dir ne Brille, wenn es sein muß geb ich auf was dazu, bin ja kein Unmensch!

benny
Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2010, 16:04:41
Es ging um

Grossmaul

Meli


Anzeige