Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!

Wirtschaftsthemen Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2010, 16:34:48
Laßt um himmelswillen unserer lieben Olga endlich ihren frieden.
Da sie meist das letzte wort haben muß, kann das hier noch endlos weitergehen.
Und wer will das schon?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von JuergenS
Jetzt will ich euch nur zum Lachen bringen. Was ein kleines Satzzeichen ausmachen kann.

Original:

Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!

Fälschung:

Grossmaul: Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2010, 15:47:00
Nein Nord-Süd-Achse,
Du weißt doch, wenn zwei einer Meinung sind,
dann sind beide übel.
Und wir sind doch nicht übel.
Und Dein Tornadoroter auch nicht.

>> Und es ist so, das Echo kommt zurück

Ich liebe Echos, auch das aus Wesel.


>> wenn sich Mitglieder dieses Forums gegen einen bestimmten Stil wehren - da kann ich nur sagen, glücklicherweise wird das getan!
Das sehe ich anders:
So jemand einen bestimmten -und dazu noch hinreichend bekannten- Stil hat,
dann haben andere den zu akzeptieren.
Es wurde niemand beleidigt.
Im Gegenteil, sie wird bei jedem Posting niedergemacht.
Ein Ausländer -zB nasti- wird auch nicht verhöhnt und angemeiert, wenn er/sie kein astreines Deutsch schreibt.
Niemand wird sich über Deine (übrigens schönen) Gedichte aufregen, wenn sie ihm zu lyrisch vorkommen.


>> Auch Du hast doch ordentlich Haue bekommen, wenn es zu starker Tobak war oder?????
Total ok, sowas stecke ich weg.
Vielleicht brauche ich das auch?
Und denke dabei an die Deutsche Eiche.
Außerdem- wenn ich etwas sage, dann sage ich das auch deutlich.

Gruss - und za mir - vonne Ost-West-Achse

Anzeige

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2010, 03:29:49
Digi,

ich schrieb,

Und damit ist das Thema hier für mich jetzt abgeschlossen.
geschrieben von Meli


und dabei bleibt es.

Sie ist es mir nicht wert, hier weitere Lebenszeit mit ihr zu verbringen.
Was noch zu sagen bleibt:
Es ist nett, dass Du Deine ritterliche Haltung verstärkst - ich hoffe, Du erhältst von ihr nicht zu viel Haue dafür.

Und ich danke Dir für die freundliche Aussage über meine Gedichte.
Ich mag sie auch - lach! - und es bringt echte Zufriedenheit, diese zu schreiben.

Der Tornadorote ist wieder Zuhause, nachdem ich eine horrende Rechnung bezahlen musste, flitzt wie ein Döppchen und läßt Dich grüßen. Wenn ich wieder nach Wesel komme, trinke ich ein Bierchen, proste Dir zu - der Bürgermeister wird mir dort kaum begegnen.

Meli und
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Linta vom 06.05.2010, 10:43:17


Wenigstens hat Frau Olga zu vielen Themen was beizutragen weil belesen und vielseitig interessiert. Dazu noch in hervorragender Ausdrucksweise, was hier im Forum leider wieder viele Neider hervorruft.

Ihre Beiträge sind direkt und ehrlich und zum Glück nicht gesummselt.

Man sollte einem kleinen Vertippser ihrerseits bei der Anzahl der Beiträge nicht solche Bedeutung beimessen.


Linta


ganz einfach linta,

lies du auch wie frau olga jeden tag den süddeutschen,nachher von aussen die forenthemen, dann mach dir notizen und gut.
anschliessend kommst du täglich zwischen 15 und 17 uhr hier online, und machst den großen wissenden.
und bitte, nicht immer mit diese dämliche *neid* argument kommen.
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von albaraq
als Antwort auf eleonore vom 07.05.2010, 07:09:59

"..."
und bitte, nicht immer mit diese dämliche *neid* argument kommen.


Hey Eleonore,
das mit dem Neid stimmt schon oder bist Du etwa nicht auch (genau wie ich) furchtbar schrecklich neidisch auf diese
„wahnsinnige Intelligenz“, dieses blendende aussehen, diesen Spleen, in einer Du-Gemeinschaft mit dem „Sie“ zu jonglieren um den Mitusern zu zeigen welch erhabene, in Politik und Wirtschaft „überproportional gebildete, weltgewandte, zum internationalen Jetset gehörende “ Persönlichkeit (hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen) sich hinter dieser, einer Olga „von der Wolga“ verbirgt.
Wie schrieb das O hier mir mal sinngemäß so schön, sie führt hier nur Gespräche mit Personen die sich auf ihrer Augenhöhe befinden - zu denen gehöre ich nicht,
(ich jetzt logischerweise bitterlich heulend)
und ich könne ihr niemals das Wasser reichen!!!
Weißt Du Elo, auch das stimmt, denn so tief könnte ich mich gar nicht bücken!

Jala

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf albaraq vom 07.05.2010, 08:57:06
Und Deinen Beitrag findest Du nun vermutlich noch so richtig toll und lustig?

Bei der Giftspritzerei hier kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich angeekelt abwenden.

woelfin
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Grossmaul Schreiber muss für 8 Jahre in den Knast!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf albaraq vom 07.05.2010, 08:57:06
da ich mit eine brotkruste aus dem urwald gelockt wurde und bekennend strunzblöde bin, sind mir gefühle wie neid fremd.;)

Anzeige