Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen gute Jahre für die deutsche Wirtschaft

Wirtschaftsthemen gute Jahre für die deutsche Wirtschaft

hugo
hugo
Mitglied

Re: gute Jahre für die deutsche Wirtschaft
geschrieben von hugo
als Antwort auf Urego vom 16.10.2010, 15:12:16
kein Problem urego,, Dir kann geholfen werden,,

ich sammle Zwiebelkuchenrezepte,,,

hab schon aus den USA, aus der Eifel, Bayern usw,, welche zusammen,,eins hatten wir öfter mal nachgebacken, das hat mir hafel mal zugemailt vor ca 8 Jahren,,hab ich letztes Jaher leider aus versehen gelöscht.*g*

hugo
hockey
hockey
Mitglied

Re: gute Jahre für die deutsche Wirtschaft
geschrieben von hockey
als Antwort auf hugo vom 16.10.2010, 08:56:57
Hugo
warum musst du immer so was schreiben? was hat Israel mit dem thema zu tun? Einen Filmausschnitt (Lebanon) so hinzustellen als ob es wahr ist finde ich typisch fuer gewisse Leute und wie sie versuchen sowas als "wahr" hinzustellen. Auch wenn du es als Vergleich hinstellst sind deine "hintergedanken ganz klar zu erkennen" (boese Juden nutzen Phosphor um arme menschen zu verbrennen)Und bitte fang nicht jetzt wieder mit der DDR an und was es fuer ein herrlicher Staat es war der ja von den boesen Kapitalisten kaputt gemacht wurde.
hockey
Urego
Urego
Mitglied

Re: gute Jahre für die deutsche Wirtschaft
geschrieben von Urego
als Antwort auf hugo vom 16.10.2010, 17:01:30


Hallo Hugo,

Spaß scheinst Du wenigstens zu verstehen. Ich werde mich mal im Bekanntenkreis umhören, obwohl hier bei uns in der Gegend (Harz) der Zwiebelkuchen nicht so der Renner ist. Mal sehen, was ich machen kann. Meine Frau backt den besten Frankfurter Kranz, aber Frankfurt am Main und nicht an der Oder. Wenn er trotzdem schmeckt, lasse ich Dir mal das Rezept zukommen.

Urego

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: gute Jahre für die deutsche Wirtschaft
geschrieben von hugo
als Antwort auf Urego vom 16.10.2010, 17:38:51
oho Frankfurter Kranz,,,und ne schöne Tasse Kaffee dazu,,da fällt mir einer ein:

Otto ist verstorben und die Kumpel Paul und Hein verabreden sich zum Begräbnis,,,Paul kauft die Trauerkarten und Hein soll den Kranz besorgen.

Paul steht am Friedhof und wartet wartet,,endlich biegt Hein um die Ecke, mit nem Riesenpacket unterm Arm.

Was soll den das fragt Paul ? Hein antwortet: Kranz gabs nicht mehr,,da hab ich Pflaumenkuchen gebracht.


nun zu hockey,,,ist zwar nicht lustig aber es stimmt was ich schrieb,,,die Israelis (ich hab extra nicht Juden geschrieben wie Du, um Stimmung zumachen,,) machen tatsächlich nicht nur unerhört schlimme militärische Dinge, die setzten tatsächlich verbotene Waffen ein.



Anzeige