Wirtschaftsthemen Hart aber Fair 17.8.08

ingo
ingo
Mitglied

Hart aber Fair 17.8.08
geschrieben von ingo
Für mich war das eine der besten HaF-Sendungen seit langem; vor allem, weil nur kompetente Gesprächspartner da waren, die schon untereinander dafür gesorgt haben, dass keine Phrasen gedroschen wurden. Wer die Sendung nicht gesehen hat, kann sie noch unter folgendem Link sehen oder hören:
--
kreuzkampus
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Hart aber Fair 17.8.08
geschrieben von rosarot
als Antwort auf ingo vom 18.09.2008, 11:13:16

kreuzkampus,

solange hart aber fair , früher im " wdr ", jetzt im ersten, gesendet wird, schaue ich es mir mit begeisterung an.
es ist immer wieder interessant und teilweise realistisch.
nuur, geändert wird auch durch diese sendung leider nichts.
nach wie vor, so bin ich der meinung, wird die rechnung am ende von steuerzahlenden bürger/innen beglichen.
auf unserem buckel, rentner/innen einbezogen wird " alles " ausgetragen.
und genau das ist die wahnsinns-ungerechtigkeit.

gruß an alle
--
rosarot

Anzeige