Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Harte Zeiten für Apple Chef Tim Cook

Wirtschaftsthemen Harte Zeiten für Apple Chef Tim Cook

karl
karl
Administrator

Harte Zeiten für Apple Chef Tim Cook
geschrieben von karl
2012 verdient Tim Cook 374 Millionen Dollar weniger als 2011. Wie kann er das verkraften? Würde man mein Gehalt um diese Summe kürzen, ich weiß nicht, was ich mir antun würde.



Karl

P.S.: Quizfrage: Wieviele Hartz 4 Empfänger hätte Cook 2012 finanzieren können? Wäre es ein Dorf, eine Stadt oder gar eine Großstadt voller Hartzer gewesen? Es lohnt ab und zu, so etwas wirklich durchzurechnen, um die Relationen zu begreifen.

P.P.S.: In Baden-Württemberg mit 3,9% Hartz4-Empfängern hätte Cook alle Hartzer einer 2 Millionenstadt bezahlen können.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Harte Zeiten für Apple Chef Tim Cook
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf karl vom 28.12.2012, 09:44:00
Es lohnt ab und zu, so etwas wirklich durchzurechnen
geschrieben von karl

Stimmt - aber du übertreibst um 100 % (wenn davon noch Abgaben weggehen vermutlich um über 200 %)

Es ist trotzdem schlimm genug. Die Relationen sind völlig aus dem Ruder gelaufen.

Ciao
Hobbyradler

Würde man mein Gehalt um diese Summe kürzen, ich weiß nicht, was ich mir antun würde.
geschrieben von karl

Da hättest du sicherlich die nächsten 3 Jahre sehr zu knausern um es abzuzahlen.

Anzeige