Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen HighTech Land Deutschland

Wirtschaftsthemen HighTech Land Deutschland

ABellingerR
ABellingerR
Mitglied

HighTech Land Deutschland
geschrieben von ABellingerR
Mit wem will man zukünftig in Deutschland Geschäfte machen. Immer mehr Minijobber und Hartzer, die kein Geld mehr haben für HighTech und Innovationen; Eine immer größere Anzahl von Menschen im Ruhestand oder Vorruhestand, welche lieber auf Reisen, - zum Arzt oder in die Apotheke geht. Kleinunternehmer, die kaum über die Runden kommen. Ganze Berufszweige (Selbstständige) die man glaube es nicht, nicht einmal einen Internetanschluß haben. Viele Menschen, die lieber Rund um die Uhr Talk SHOWs oder Quizsendungen konsumieren anstatt sich für Politik und Wirtschaft interessieren. Kunden können kaum angesprochen werden, da fast alle Werbemaßnahmen beschnitten wurden. Zum Kunden dringen nur noch MegaFirmen mittels MegaAnzeigen und MegaSpots im TV durch; dank Ihrer Kapitalkraft.
---ARMES DEUTSCHLAND---
ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: HighTech Land Deutschland
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf ABellingerR vom 23.02.2011, 13:19:14
klingt ja so, als waere der Beitragsersteller Telefonverkaeufer

In der Tat ist eine online - Wuerstchenbude oder ein online - Barbier nun wirklich keine wirtschaftlich unerlaessliche Notwendigkeit

Anzeige