Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Kirchenfinanzen - Carsten Frerk kommentiert Finanzbericht des Erzbistums Köln

Wirtschaftsthemen Kirchenfinanzen - Carsten Frerk kommentiert Finanzbericht des Erzbistums Köln

lupus
lupus
Mitglied

Re: Kirchenfinanzen - Carsten Frerk kommentiert Finanzbericht des Erzbistums Köln
geschrieben von lupus
als Antwort auf ingo vom 27.03.2015, 14:14:44
Meine Vorredner (oder besser Schreiber) haben dir was zu der von dir aufgezeigten Alternative gesagt . Das muß ich nicht ergänzen.
Mir sind die christlichen Religionen jetzt lieber, weil sie ihr "altes Buch" nicht mehr so ernst nehmen. Dies würde auch den Moslems gut tun, denn viele ihrer Probleme kommen eben aus dem Koran.

Zur Finanzierung
Es wäre besser wenn die Christen ihre Mittel selbst zusammenlegen und vielleicht durch Einsparung von Mumenschanz keine Subventionierung von allen Bürgen mehr brauchen.

lupus

Anzeige