Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"

Wirtschaftsthemen Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"

RosalieRuns
RosalieRuns
Mitglied

Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von RosalieRuns
Hallo Zusammen,
es geht darum, dass mein Neffe nach seiner Ausbildung eine Weiterbildung machen möchte, die ich ihm finanzieren soll (alternativ könnte er auch ein Studium machen.)
Er möchte das bei einem Institut Namens "Teulhoff" machen. Noch nie gehört!

Gibt es hier jemanden, der da Erfahrungen weitergeben kann? Denke hier müsste es doch einge alte Hasen geben, die im Berufsleben viel erlebt haben...
möchte einfach wissen, ob mein Geld da sinnvoll angelegt ist!

Auch gerne per privater Nachricht!

lg
kirk
kirk
Mitglied

Re: Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von kirk
als Antwort auf RosalieRuns vom 31.10.2013, 22:04:34
Den Namen "Teulhoff" habe ich auch noch nie gehört, aber das muss ja nichts heissen.
Im Netz sind sie zu finden unter TeulhoffKompakt und Teulhoff . Du kannst ja selbst mal nachschauen ob des Institut in die Fachrichtung deines Neffens passt.
Re: Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf RosalieRuns vom 31.10.2013, 22:04:34
Teutloff? Nie gehört, was aber nichts heißen muss.
Habt ihr euch schon mal erschlaut bei der Fern-Uni Hagen?

Anzeige

Re: Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2013, 16:42:56
.
@ rosalie run (s),

nachdem dir in knapp 40 beiträgen von der haltung eines minischweins im schrebergarten abgeraten wurde,

solltest du überlegen, ob du deinen neffen in deinem schrebergarten zwecks fortbildung stationierst (vielleicht sogar mit minischwein),

fernziel: schrebergarten-architektur und -trockenbau ...

*grins*,
margarit

.
RosalieRuns
RosalieRuns
Mitglied

Re: Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von RosalieRuns
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2013, 16:59:56
Morgen ihr Lieben,
haha Magarit, das mit dem Minischwein wird mich jetzt wohl ewig verfolgen :D
Aber so drastische Maßnamen will ich dann doch nicht ergreifen :P
Mein Neffe will jetzt eine Weiterbildung über dieses Institut machen... also das was hier auch schon vorgeschlagen wurde.

Sieht ganz seriös aus. Oder?

glg
Re: Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf RosalieRuns vom 02.11.2013, 08:40:47
.
seriös?
klar,
besonders bei beteiligung am umsatz.
anklickrate und bekanntheitsgrad haben sich schon beträchtlich erhöht.

dir, deinem neffen und vor allem deinem minischwein viel erfolg bei der fortbildung,

*grins*,
margarit

.

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2013, 09:12:31
Alles nur Spam!
Abgehakt.
RosalieRuns
RosalieRuns
Mitglied

Re: Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von RosalieRuns
als Antwort auf nostalgie vom 02.11.2013, 11:46:48
Wie, Du meinst jetzt die teutlhoff - Sache?
Also mein Neffe ist jetzt nicht gerade auf den Kopf gefallen. Glaube schon, dass er sich gut informiert hat und diesen spamern nicht auf den Leim geht...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von olga64
als Antwort auf RosalieRuns vom 04.11.2013, 15:46:45
Wenn Sie so grosszügig sind und dies bezahlen wollen, lassen Sie sich doch umfangreich von dem Neffen aufklären. Da lernt er dann gleich,dass es im Leben nichts umsonst gibt - sicher eine Erkenntnis, die ihm später noch helfen kann. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Mein Neffe will eine teure Weiterbildung! - Brauche Meinung von "Experten"
geschrieben von circe
als Antwort auf RosalieRuns vom 02.11.2013, 08:40:47
dann bist du also die reiche Tante?? Hat der Neffe keine Eltern??? Mein Enkel möchte auch gerne die teuerste Wespa, aber sie hat von ihren Eltern eine billige Gebrauchte bekommen!

Anzeige