Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Neue Abzocke - GEZ Neue Gebühr für das Jahr 2013

Wirtschaftsthemen Neue Abzocke - GEZ Neue Gebühr für das Jahr 2013

geli50
geli50
Mitglied

Re: Neue Abzocke - GEZ Neue Gebühr für das Jahr 2013
geschrieben von geli50
als Antwort auf heijes vom 20.12.2010, 13:28:59
Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwo jemanden gibt der kein Medien gerät hat drum finde ich es in diesem falle gerecht das pro Haushalt abgerechnet wird lg geli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neue Abzocke - GEZ Neue Gebühr für das Jahr 2013
geschrieben von olga64
als Antwort auf hugo vom 20.12.2010, 17:36:49
Das Problem sind die Schwarzseher und -hörer (hier wörtlich gemeint). Dies müssen nun auch zahlen und können nicht mehr grinsend den ehrlichen Gebührenzahlern erklären, wie doof diese doch sind. Wenn Menschen sich unehrlich und wie im Kindergarten benehmen, sind solche Gesetze erforderlich. Olga

Anzeige